mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, Möchte eine speisekarte erstellen vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hilfe, Möchte eine speisekarte erstellen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tommyline

Dabei seit: 13.06.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lies dir noch mal Cyan`s Beitrag in Ruhe durch!

btw
Hast du Ahnung von Vektor & Pixel...von RGB & CMYK...von Layout prinzipiell?

Was ist an Cd12 Müll? Da gibts keine Wasserzeichen! Schon mal was von Gruppierung gehört?

Nix für ungut...aber---> Schuster bleib bei deinen Leisten!
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.05.2006 05:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire-fighter hat geschrieben:
naja nicht wirklich ich habe mir mal die sachen von cd12 angeschaut die vorlagen sind absolut müll, naja ich mein die vorlagen die im hintergrund zu sehen sind, die meisten karten sind nicht weiß sondern als wasserzeichen hintersetzt , versteht ihr ?
ich rede nicht von den speisekarten in einem restaurante sondern von einempizza lieferservice oder döner buden so eine art flyer als speißekarte

ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden

ich hoffe doch

vielen dank für eure hilfe bis jetzt


Aus deinem Posting lese ich vor allem zwei Dinge:

1. Keine Ahnung von garnichts
2. Keinen Bock zu arbeiten

Wie steht es so schön in Nimroys Sig: „Gibst du dir keine Mühe, geb ich mir auch keine“
 
Anzeige
Anzeige
fire-fighter
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: hessen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 11:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja das mit derahnung stimmt, aber arbeiten will ich schon, Wenn ich ahnung hätte würde ich ja kein forum aufsuchen oder ? also ich habe mich jetzt mal mit cd12 ein bisschen rumgesucht und gemerckt mir fehlen da die corel graphics.
da sollen ja die ganzen grafiken drin sein, ich habe mir mal die cd von einem kumpel ausgehliehen aber der wohnt nun ganz woanderst. wie komme ich jetzt da an diesen ordner dran ? könnt ihr mir da weiter helfen ? wäre echt nett wenn ihr mir bis dahin weiter helfen könnt. den rest schaf ich dann schon allein.

Danke für eure mühe
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 25.05.2006 11:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn auf deinen CDs Dateien fehlen, dann wende dich an den Corel-Support.

Anderenfalls: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00018JM50

Solltest du mit einer Raubkopie arbeiten, dann wirst du zumindest von mir keinerlei Hilfe erhalten.


Zuletzt bearbeitet von am Do 25.05.2006 11:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da würde ich eher mal deinen Kumpel fragen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fire-fighter
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: hessen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.05.2006 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein bruder ist gerade da der zeigt mir das er sagt es ist total easy mit dem programm zu arbeiten und es fehlt auch nix, ich habe nur falsch geguckt,

Vielen dank nochmals
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer Speisekarte erstellen BItte um Hilfe!
Grafik-Neuling möchte Plakate erstellen und dann drucken
Satzspiegel einer Speisekarte
Schiene für Speisekarte
Speisekarte Transparente Hülle
Bedruckbare Folie für Speisekarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.