mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 11:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, Möchte eine speisekarte erstellen vom 23.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hilfe, Möchte eine speisekarte erstellen
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
fire-fighter
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: hessen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:36
Titel

Hilfe, Möchte eine speisekarte erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leutz
möchte eine speisekarte erstellen, das schreiben und schriftsetzten ist kein problem.
Was aber mein problem ist wo bekommen ich den mal die hintergrund bilder oder soll ich sagen den hintergrund selbst her ??
Ich habe schon so viel geschaut und habe noch nix gefunden auch nicht in google.
Gibt es da so ein programm oder irgendwas wo sowas schon als vorlage gibt ??

Wäre echt gut wenn mir jemand weiter helfen könnte

LG fire-fighter
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von was für einem Hintergrund redest du?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.05.2006 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas? * Keine Ahnung... *

oder bezahl jemand dafür.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 10566
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.05.2006 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder ganz plump Word?

Kommt natürlich drauf an wofür?
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 23.05.2006 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst schon sagen, mit was genau du da bisher arbeitest.

klingt im moment so bissel nach: ich möchte ein auto bauen,
habe auch schon die reifenvetile und benzinleitung da. werkzeuge
habe ich keine. wie baue ich das nun zusammen dass es läuft
und über'n tüv kommt.

ohne jegliche grundkenntnisse kann ich dir nur raten, zu einem
experten zu gehen. wenn du verkraften kannst, dass das ganze
nachher unschön ausschaut, nimm word oder den ms publisher,
lies das handbuch und fang an.


btw:
falscher forenbereich. verschoben nach print.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Di 23.05.2006 21:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fire-fighter
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: hessen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 20:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja bisher habe ich den publisher benutzt, und jetzt auch correl draw 12, aber das was der utor da angeboten hat ist wirklich ne gute idee, wenn das ein programm ist wäre das ganz gut
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 24.05.2006 21:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich gehe mal davon aus das der Utor, die <ironie>-Tags vergessen hat. Wenn du CD12 zur Verfügung hast, dann brauchst du nicht auf derartigen Müll auszuweichen.

Die Frage was für einen Hintergrund du meinst ist immer noch offen. Was CD angeht unter „Datei“ > „Neu von Vorlage“ findest du einiges.
Auf den weiteren CDs hast du zusätzlich diversen Kram den du für deine Bastelei benutzen kannst
 
fire-fighter
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: hessen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.05.2006 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja nicht wirklich ich habe mir mal die sachen von cd12 angeschaut die vorlagen sind absolut müll, naja ich mein die vorlagen die im hintergrund zu sehen sind, die meisten karten sind nicht weiß sondern als wasserzeichen hintersetzt , versteht ihr ?
ich rede nicht von den speisekarten in einem restaurante sondern von einempizza lieferservice oder döner buden so eine art flyer als speißekarte

ich hoffe ihr habt mich jetzt verstanden

ich hoffe doch

vielen dank für eure hilfe bis jetzt
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer Speisekarte erstellen BItte um Hilfe!
Grafik-Neuling möchte Plakate erstellen und dann drucken
Satzspiegel einer Speisekarte
Schiene für Speisekarte
Speisekarte Transparente Hülle
Bedruckbare Folie für Speisekarte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.