mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe dringend! worddokument in indesigncs2 einbinden! vom 17.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hilfe dringend! worddokument in indesigncs2 einbinden!
Autor Nachricht
Ba.Ba
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 17.12.2006 19:12
Titel

Hilfe dringend! worddokument in indesigncs2 einbinden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich wende mich an euch Profis weil ihr der letzte Felshoffnung in der Brandung des Zeitducks seid. Auch bin ich noch ein relativer anfänger mit indesign. Dies bitte ich zu verzeihen. Au weia!

kurze schilderung meines problems: Meine Güte!

Ich habe mit indesign ein layout für eine von mir in word verfasste arbeit entworfen. Ich möchte nun alle Formatierungen + Fußnoten aus dem Worddokument in mein indesign layout orginal einbinden um es dann als .pdf drucken zu können. Doch irgendwie klappt das alles nicht so wie ich es mir vorstelle: ich kriege das mit den Fußnoten nicht so hin wie im orginal. Auch der Zeilenabstand macht mir probleme genauso wie die "bündigkeit"

Nun meine Frage: Kann mir jemand auf einfache weise erklären wie das word dokument in indesign eingebunden kriege?

Am liebesten wäre mir jedoch wenn einer für mich das machen könnte, da ich mit dem abgabe termin unter enormen zeitdruck stehe!

hier ab ich das indesign und worddokument hochgeladen ( nicht das orginal aber orginal layout, formatierung)
danke!

Wenn das einer machen könnte wäre ich ihm zu endlosen dank verpflichtet und würde bestimmt ein weg finden mich zu revanchieren.

Ich weiß es ist etwas dreist als ersten post so eine anfrage zu stellen, jedoch weiß ich anders nicht weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
_KingsD_

Dabei seit: 28.08.2006