mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [HILFE] DIN im Ausland vom 07.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [HILFE] DIN im Ausland
Autor Nachricht
camper
Threadersteller

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: Winterlingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.10.2005 13:24
Titel

[HILFE] DIN im Ausland

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

kann mir jemand vielleicht helfen. Ich wollte mal wissen, wo ich erfahren kann welche DIN Maße für Briefbogen und Visitenkarten in Großbritanien gelten.
Danke schon jetzt.

camper


Zuletzt bearbeitet von camper am Fr 07.10.2005 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bel

Dabei seit: 09.07.2004
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.10.2005 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
hab ein bissl gegoogelt und laut dieser und dieser Site halten sich die Briten zumindest bei Briefen mittlerweile an den Ax-Standard, also eigentlich wie hier. * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flyer: DIN A4 -> DIN lang gefalzt. *Niedrige Auflage*
Quark/FreeHand: DIN A2 Plakat auf DIN A4-Blätter aufteilen?
[Freehand] din a4 aufklappbar also eigentlich din a5 :P
[Word/Excel] DIN A4 Seiten auf DIN A3 skalieren
suche druckerei mit druck von din a2 auf din a4 gefalzt
Seitenreihenfolge bei Prospekten DIN A4 auf DIN A5 gefaltet.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.