mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Umwandlung einer Datei in Corel-Draw vom 08.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hilfe bei Umwandlung einer Datei in Corel-Draw
Autor Nachricht
creativworld
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.03.2007 11:31
Titel

Hilfe bei Umwandlung einer Datei in Corel-Draw

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich benötige dringend eure Hilfe. Ich brauche für die Vorlage eines Autoaufklebers das Yin Yang Logo. Hier im Forum hat jemand bereits eine Adresse http://web.brandsoftheworld.com/search/?action=1&text=yin genannt. Leider kann ich die Datei mit meiner Corel-Draw Version 7.4 nicht öfnnen, da es mit einer neueren Version erstellt wurde. Könnte Jemand so nett sein und die Datei für meine Version abspeichern und mir die Datei mailen? Ich möchte noch erwähnen, dass ich kein Mediengestalter bin und mich mit Corel-Draw wenig auskenne.

Ich hoffe, dass ich die richtige Kategorie für meine Bitte gewählt haben.

Bereits im voraus herzlichen Dank für Eure Mühe.

Viele Grüße
Rainer
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.03.2007 14:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://rapidshare.com/files/20007355/Yin__and__Yang-1.cdr.html

Bitteschön
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
creativworld
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 08.03.2007 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank!

Gruß
Rainer
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw Datei als PDF
Corel Draw Datei umwandeln
Illu CS2 Datei in Corel Draw
DXF Datei Fehlerhaft / Corel Draw
Corel Draw 8 importierbare Datei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.