mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Farbauftrag vom 16.11.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hilfe bei Farbauftrag
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dennis703 hat geschrieben:
Wo hast du es denn hingespeichert?

du musst sie hier hinspeichern

MacOS 9: HD:System:ColorSync_Profile
MacOS X: /System/Library/ColorSync/Profiles/ (oder in das entsprechenden User-Verzeichnis)

Um sie auswählen zu können, muss man in den "Farbeinstellungen" von Photoshop die Option "Erweiterter Modus" aktivieren.



Hab ich, aber lässt sich immer noch nicht auswählen.
Die anderen Profile gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.11.2005 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

du mußt eine Unterfarbenkorrektur machen. Damit sich der Farbauftarg verringert.

http://www.mediengestalter.info/forum/29/ucr-und-gcr-18697-1.html


Geh mal unter die Photoshop HILFE und gib UCR ein dann kommt eine Erklärung wie du das in Photoshop machen kannst.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Lächel
 
Anzeige
Anzeige
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, thx.

Sowas habe ich mir schon gedacht, wusste aber nicht wo ich das finde. Da kann man ja sogar den Gesamtfarbauftrag angeben. Genau das was ich eigentlich gesucht habe. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
shakadi
Griller Killer

Dabei seit: 21.12.2003
Ort: SHA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*räusper*

Jaja, aber auf meinen Tipp nich hören wollen... *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 16.11.2005 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Anti78 hat geschrieben:
Hey, thx.

Sowas habe ich mir schon gedacht, wusste aber nicht wo ich das finde. Da kann man ja sogar den Gesamtfarbauftrag angeben. Genau das was ich eigentlich gesucht habe. Lächel


Super dann bin ich aber froh das ich dir helfen konnte ... Lächel

Grüße
 
 
Ähnliche Themen Farbauftrag von k in 2c
Farbauftrag
Farbauftrag über 300%
Maximaler Farbauftrag
Farbauftrag der Beschnittmarken
Farbauftrag zu hoch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.