mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 17:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe bei Acrobat Professional 7.0 Formular erstellen vom 17.04.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hilfe bei Acrobat Professional 7.0 Formular erstellen
Autor Nachricht
Pina23
Threadersteller

Dabei seit: 19.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 17.04.2008 10:25
Titel

Hilfe bei Acrobat Professional 7.0 Formular erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?!
Wenn ich in Acrobat Professional 7.0 ein Formular zum ausfüllen erstelle, kann ich Optionsfelder erstellen, doch wenn ich diese einmal zum testen anklicke kann ich sie nicht mehr abklicken. Also ich kann nur eine andere Option auswählen.
Aber es muß doch eine Lösung geben, dass ich die Kreuze alle wieder abklicken kann – kann dem Kunden ja keine Datei schicken wo schon Kreuze angeklickt sind.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

MfG
Pina
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Formular erstellen in Adobe Acrobat
Formular erstellen im Adobe Acrobat
Acrobat 8 Professional PDF?
Acrobat 9 Professional
Darstellungsprobleme im Acrobat Professional
farbanalyse acrobat professional
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.