mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 14:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: heiß - und kaltfixierende Farben , der feine Unterschied vom 10.08.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> heiß - und kaltfixierende Farben , der feine Unterschied
Autor Nachricht
rockshop66
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2009
Ort: bei Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.08.2009 21:51
Titel

heiß - und kaltfixierende Farben , der feine Unterschied

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

kann mir Anfänger jemand mal erklären was der Unterschied zwischen Kalt und heißfixierenden Farben ist ?
Ich steige jetzt langsam um, von Foliendruck auf Siebdruck. Ich fange erst mal ganz langsam an 2 Farben Maschine ( so eine kleine die man auf den Tisch stellen kann ) und Heißluftföhn , da ich für ein richtiges Karussel meine Produktionsstätte erweitern müßte. Welche Methode macht sich da am besten ?

Ausserdem wüßte ich gerne ob ich auch 2 Motive untereinander auf ein Sieb machen kann und dann das jenige welches ich für den einen Druck dann gerade nicht einfach abkleben kann .

Danke für euer Bemühen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Unterschied zwischen Skalen- und Pantone-Farben?
Wer von Euch ist denn so richtig „heiß" auf QuarkXPress '21?
feine Linien drucken
Feine Kalender drucken
Feine weiße Streifen in PDF
Feine Linien im Illustrator-Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.