mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Handy / PSP usw. Abbildungen für Katalog/Werbeflyer vom 17.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Handy / PSP usw. Abbildungen für Katalog/Werbeflyer
Autor Nachricht
jezzOne37
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: Köln
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 18:18
Titel

Handy / PSP usw. Abbildungen für Katalog/Werbeflyer

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute.
Es geht um die Gestaltung von einem Werbeprospekt für einen Handyshop.
Woher bekommt man die Rohdaten von den Handybildern usw.?
Der Aufraggeber hat keine Ahnung und bevor ich so einen Auftrag annehme wollte ich hier mal fragen ob jemand mit sowas Erfahrung hat.

Diese typischen Handyprospekte kennt jeder, solche Bilder brauche ich...
Wenn Ihr etwas wisst, dann wärs nice wenn Ihr was posted *Thumbs up!*
Merci!
  View user's profile Private Nachricht senden
Designhure

Dabei seit: 26.07.2004
Ort: Bremerhaven
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.11.2009 18:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jezz,

die Abbildungen bekommt man direkt beim Anbieter (Nokia, SonyEricsson...). Oft kann man sich online bei Nutzerdatenbanken des jeweilgen Anbieters registrieren lassen. Da gibts dann sämtliche Motive... und auch schön freigestellte Produktabbildungen. Oder einfach in der Abteilung Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit anrufen oder ne E-Mail schreiben. Ich brauchte schon oft Produktabbildungen und das war nie ein Problem.


LG
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jezzOne37
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2004
Ort: Köln
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.11.2009 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann werde ich heute wohl mal ein wenig telefonieren!
Danke für die schnelle Antwort.
gruß aus Köln.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Abbildungen InDesign CS5.5
Indesign: Abbildungen überdrucken?
Indesign CS4, Absatztext VS Abbildungen
[suche] Abbildungen von Druckmaschinen
InDesign: Beschriftung auf Abbildungen
Transparenz freigestellter Abbildungen in InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.