mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hängeschild für PKW Innenspiegel vom 10.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Hängeschild für PKW Innenspiegel
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
humankatapult
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2010 13:04
Titel

Hängeschild für PKW Innenspiegel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche einen Anbieter, welcher mir in kleiner Auflage eine Art Hängeschild für PKWs drucken kann. Ich stelle mir das so vor wie die Schilder in Hotels, welche man an die Tür hängt, damit die Hotelfachkraft weiß, dass die Gäste frische Handtücher benötigen. Dieser soll am Innenspiegel des PKWs hängen. Google hilft mir in diesem Fall nicht wirklich weiter, wahrscheinlich, habe ich nicht den richtigen Begriff dafür. Auf Flyeralarm gibt es eben diese Hotelschilder, nur geht da die Auflage bei 500 los (benötige max. 150) und auch weiß ich nicht, ob die für die Rückspiegel geeignet sind.
Hoffentlich war das jetzt verständlich.

Freue mich auf Input.
Danke

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Di 10.08.2010 13:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2010 13:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Machs matt und nicht glänzend und schon gehts ab 100Stk.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
vecto

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: Würzburg
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2010 13:38
Titel

Re: Hängeschild für PKW Innenspiegel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

humankatapult hat geschrieben:
Google hilft mir in diesem Fall nicht wirklich weiter, wahrscheinlich, habe ich nicht den richtigen Begriff dafür.

Ich würde mal nach "Türanhänger" suchen.

humankatapult hat geschrieben:
und auch weiß ich nicht, ob die für die Rückspiegel geeignet sind.

Dummy bauen und testen. * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
humankatapult
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2010 13:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke. Und ich nehme an, dass diese Türschilder auch genauso gut für den Rückspiegel zu gebrauchen sind.
//

edit: ah, Dummy, klar.


Zuletzt bearbeitet von humankatapult am Di 10.08.2010 13:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2010 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

humankatapult hat geschrieben:
Danke. Und ich nehme an, dass diese Türschilder auch genauso gut für den Rückspiegel zu gebrauchen sind.


Hmm ... kommt drauf an, wie lange die Teile halten sollen Stichwort "lichtecht". Ohne das ist so ein Schild im Sommer hinter der Scheibe ratzfatz ausgebleicht.


Zuletzt bearbeitet von hilson am Di 10.08.2010 14:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
humankatapult
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.08.2010 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darum geht's ja. UV-beständige Farbe ist da eigentlich Pflicht. Eventuell kann man die Option hinzufügen. Erst einmal durchrechnen. Könnte sein, dass es billiger wäre wenn man dann in einem halben Jahr einfach einen neuen Packen bestellt statt UV-Lack/Farbe zu nehmen.

Vielen Dank für die Hilfe.
Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2010 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Suchstichwort "Spiegelanhänger"

Eventuell hilft Dir das weiter.
  View user's profile Private Nachricht senden
humankatapult
Threadersteller

Dabei seit: 05.11.2004
Ort: Abteilung VII Intern
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.08.2010 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Druckfachmann hat geschrieben:
Suchstichwort "Spiegelanhänger"

Eventuell hilft Dir das weiter.


awesome! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.