mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 15:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Günstige Pvcfolien vom 11.06.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Günstige Pvcfolien
Autor Nachricht
eitjdollar
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: student
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.06.2007 18:54
Titel

Günstige Pvcfolien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich wollte mal fragen dar ich schon seit längerem rumschaue nach günstigen pvc klebefolien für den schneideplotter bis jetzt habich mit der suchfunktion nur ein link gefunden groener.de, nen kollege hat auch mal rumgefragt und meinte das man mit ebay immer noch am günstigsten fährt ? stimmt das? wo bekommt ihr eure folien her ?
danke
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.06.2007 19:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also grundsätzlich dreht sich bei mir innerlich immer der magen um, wenn ich das wort günstig höre.

du solltest dich evtl mal grundsätzlich mit folien und deren einsatzbereich auseinandersetzen, dann kannst du von vornherein schon sparen.

folienanbieter gibt es zu genüge, dein preis wird sich sicherlich auch an deiner abnahmemenge festmachen lassen.

aber eins sei überlegt. ein folienanbieter in deiner nähe, wo du mal schnell folie brauchst, weil einem kunde mal wieder eingefallen ist, dass er ja ne beschriftung braucht, ist sicher nicht verkehrt. dann kommt es drauf an, mit welchen folien du für dich am besten zurechtkommst, ob avery, orafol (3m lass ich mal raus, weil die nicht günstig ist Au weia! ) oder mactac.

wo wir bestellen:

deutsche adp oder brunner. ruf dort einfach mal an und lass dir ein konto bei denen einrichten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
eitjdollar
Threadersteller

Dabei seit: 30.05.2007
Ort: student
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 11.06.2007 19:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok also ich hab jetzt erfahrung mit mactac und ritrama und avery gemacht find die alle schon ganz ok lassen sich gut schneiden und entgittern wobei mir mactac n bissl zu weich ist oder bild ich mir das ein ? egal wie kann ich denn am besten ein dealer finden gibts da nen spezielles suchwort für folien dealer ? wenn jemand zufällig was in münchen kennt wer ich für ne addresse auch sehr dankbar
  View user's profile Private Nachricht senden
MarcoA

Dabei seit: 22.11.2006
Ort: Kassel
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.06.2007 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also es gibt ja auch unterschiedliche folien. kalandriert oder gegossen, das sind nur zwei merkmale. du musst eben schauen, ob die folien kurz-, mittel- oder doch langfristig halten sollen, in sicken geklebt werden oder gar fahrzeugkomplettbeklebungen durchgeführt werden.

unser typ vor ort macht auch mit lacken. schau doch mal in den gelben seiten bei dir in muc vor ort nach, da findest du sicher was. allerdings bin ich mir fast sicher, dass du, weil du aus muc bist, ne bessere preisliche situation ausserhalb findest. möchte mich nicht zu weit raushängen, aber je südlicher, desto höher das preisniveau.

oft bieten leute, die mit lacken zu tun haben auch folien an.


Zuletzt bearbeitet von MarcoA am Mo 11.06.2007 19:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
WSHannemann

Dabei seit: 15.10.2006
Ort: Munster
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 13.06.2007 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo kann meinem Vorreder nur zustimmen. Informiere dich z.B. bei farbenfrikell, orafol, usw. da wird dir geholfen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen DIN A3 -> günstige Druckerei
Günstige Drucksachen ?
Günstige Möglichkeit für Plakatversand
Visitenkarten - wer hat günstige Angebote
Gute und günstige Zeitungsdruckerei
Suche günstige Onlinedruckerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.