mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grafik für eine Zeitungs-Einschaltung vom 19.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Grafik für eine Zeitungs-Einschaltung
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

verständlich wird das sowieso erst, wenn du das von dir erstellte pdf mal online stellst.
alles andere bleibt spekulation...

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 19.06.2006 10:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich entnehme dem ganzen mal, dass du NICHT die Anzeige für die Druckerei gemacht hast sondern nur das Logo bearbeitet hast und die Agentur die Anzeige für die Druckerei fertig stellt, oder?

Warum setzt du das ganze nicht einfach in Xpress oder ID?
Raster doch einfach deine Schrift in PS. Bei so einer kleinen Anzeige ist es doch sowieso egal!
Oder eben ein Tiff abliefern!

Oder muss die Agentur die Schrift aus dem Logo noch bearbeiten?


Ich glaube auch das es wirklich verständlicher wäre wenn du ein paar Bilder zeigst oder sogar das PDF online stellst.
 
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

grade bei einer klainen anzeige würde ich gerasterte schriften nicht empfehlen. schon gar nicht in einer zeitungsanzeige.
was macht das denn fürn eindruck?

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Schneckerl
Threadersteller

Dabei seit: 23.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 23.06.2006 12:28
Titel

lieber son10

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lieber son10,

wenn du die hintergründe nicht kennst, solltest du nicht urteilen (... "da du nicht wirklich weißt, was du tust ...")

es ist etwas schwierig, wenn man eigentlich aus dem marketing kommt,
der chef aber von einem die arbeit einer ganzen agentur erwartet,
ohne dass er programme kauft oder weiterbildung fördert ...

da kann man sich eben nur durchkämpfen ...
ist schon sch... genug!

So. I hope you better understand now.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 23.06.2006 12:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

mal abgesehen davon ob du weißt was du tust oder nicht, wie ist denn der stand der dinge?
alles geklappt?

ps: es ist aber auch für alle hier schwierig, gute tipps zu geben, wenn man deinen kenntnisstand, geschweige denn die daten nicht kennt.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Zeitungs-Anzeige, Bilder zu dunkel
Frage zu mm-Angabe bzgl. Farbzuschlag in Zeitungs-Mediadaten
wann ist eine grafik eine grafik?
suche grafik
Illustrator- Grafik
Grafik - Weihnachten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.