| Autor |
Nachricht |
palmy
Threadersteller
Verfasst Fr 14.11.2008 16:20
Titel Gitarrenbilder was würdet ihr tun? |
 |
|
Hi!
Ich bin auf der Suche nach Gitarrenbildern, und zwei Verstärkern. Ich bräuchte die für einen Flyer (Silvesterparty) ca. 300-400 Leute auf einem Dorf. Da die Veranstalter jung sind und es wieder mal so günstig wie möglich werden soll, bräuchte ich die Bilder auch recht günstig. flyer werden 500-1000 gedruckt.
Am besten dachte ich frag ich direkt bei den Herstellern nach ob sowas okay wäre. Von Fender bekam ich die Antwort dass es eigentlich nciht gehe da die Nutzungsrechte verletzt werden. Wenn ich sie doch verwende und es nicht auffällt hat er nix gehört und nix gesehen. Wie sieht es aus wenn man die Marke unkenntlich macht?
Wüsstet ihr noch andere Hersteller die ich fragen könnte?
Ich hoffe ich poste im richtigen Bereich dafür...
Greez
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |
l'Audiophile
Verfasst Fr 14.11.2008 16:35
Titel Re: Gitarrenbilder was würdet ihr tun? |
 |
|
| palmy hat geschrieben: | | Wie sieht es aus wenn man die Marke unkenntlich macht? |
Mach die Marke weg und ändere die Farbe ein wenig, nur die Marke aber nicht die Bauform ist geschützt.
|
|
| |
|
 |
pixelpapst303
Moderator
Verfasst Fr 14.11.2008 16:36
Titel
|
 |
|
was ist den mit gängigen freestock-archiven?
oder selbst fotografieren? ne band und n fotoapp. schnappen, rauf aufs dörfliche feld und fotosession
|
|
| |
|
 |
Gingerhead
|
| |
|
 |
palmy
Threadersteller
Verfasst Fr 14.11.2008 17:06
Titel
|
 |
|
@Pejot, denkste das geht klar? Hab ich nämlich auch schon überlegt...
@pixelpapst, ich hab schon die Archive durchgekuckt, aber was wirklich brauchbares ist da auch nicht dabei...
|
|
| |
|
 |
l'Audiophile
Verfasst Fr 14.11.2008 17:43
Titel
|
 |
|
| palmy hat geschrieben: | @Pejot, denkste das geht klar? Hab ich nämlich auch schon überlegt...
|
Die Bauarten Les Paul, Telecaster, SG etc. gibt es von hunderten verschiedenen Gitarren- und Replica-Firmen, das sollte kein Problem darstellen.
|
|
| |
|
 |
Mike A.
Verfasst Fr 14.11.2008 20:18
Titel
|
 |
|
Am besten Du gehst in ein Geschäft, kaufst dir das Modell das Du brauchst, fotografierst es und verkaufst die Gitarre dann bei ebay. Ausser Du hast etwas Zeit, dann kannst Du auch gleich bei ebay schauen ob da was passendes dabei ist.
Dann bist du 100% ig auf der sicheren Seite.
Mike
Zuletzt bearbeitet von Mike A. am Fr 14.11.2008 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
| |
|
 |
Vector
|
Verfasst Fr 14.11.2008 20:45
Titel Re: Gitarrenbilder was würdet ihr tun? |
 |
|
| palmy hat geschrieben: |
für einen Flyer
Silvesterparty auf einem Dorf
so günstig wie möglich
|
Bei "so günstig wie möglich" Flyern werden ja gern mal Sponsoren auf eine Seite oder einen Teil geklatscht.
Wie ist das bei Deinem Flyer? Wenn der so einen Bereich hat, könntest Du auch in einem Fachgeschäft für Instrumente fragen, ob Du dort ein paar Artikel zu einem Motiv arrangieren darfst und im Gegenzug den Laden mit in den Sponsorenbereich aufnehmen. Oder ihn als Revanche in anderer Form auf dem Flyer unterbringen.
|
|
| |
|
 |
| |
|
 |