mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fußnotennummerierung bei nicht komplett verketteten Rahmen vom 02.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Fußnotennummerierung bei nicht komplett verketteten Rahmen
Autor Nachricht
bernd1000
Threadersteller

Dabei seit: 02.10.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 02.10.2007 10:44
Titel

Fußnotennummerierung bei nicht komplett verketteten Rahmen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich habe grad mal eine Frage zu den Fußnoten...Hilfe etc. bringen mich grad nicht weiter.
Ich habe hier eine Arbeit mit mehreren Kapiteln. Die Seiten innerhalb eines Kapitels sind verknüpft, die Kapitel untereinander jedoch nicht (das wollte ich auch gerne so lassen wenn es geht). jedes Kapitel fangen die Fußnoten aufs neue nun wieder bei 1 an. Wenn ich im betreffenden Kapitel/ verketteten Abschnitt sage die Fußnoten sollen bei z. B. 8 anfangen zu zählen, übernimmt ID CS2 das für die gesamte Arbeit, alle Fußnoten fangen jeweils am Kapitelanfang mit 8 an. Wie bekomme ich das hin, dass ich das nur für den jeweils neuen verketteten Abschnitt (Kapitel) definiere?
Also ab Kapitel 2 sollen die Fußnoten mit 4 beginnen, ab kapitel 3 mit 8, ab Kapitel 4 ab 20 usw.?
Notfalls muss ich alle Rahmen verketten, das wollt ich aber eigtl. unterlassen.
GRuß
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

verschoben
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen QuarkXPress 7 – Probleme mit verketteten Rahmen
Indesign: Schriftgröße der Fußnotennummerierung ändern
Indesign CS2: Schriftgröße der Fußnotennummerierung ändern
Absatzformate in verketteten Textfeldern
InDesign CS6 "Nach verketteten Textrahmen suchen"?
Indesign Rahmen zeigt Strichansätze am Rahmen bei AI Grafik
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.