mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freistellerpfad nicht mehr nötig? vom 15.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Freistellerpfad nicht mehr nötig?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.11.2004 23:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpope hat geschrieben:
ohne hier grabenkämpfe entfachen zu wollen, weiss jemand wie das mit eben jener thematik aussieht bei quark 6.5!? soll ja auch nun psd importieren können!?


die Xtension, die das ermöglicht, soll demnächst
zum Download freigegeben werden.



Gruß
Cocktailkrabbe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sista-v

Dabei seit: 04.08.2003
Ort: Wuppertal
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.11.2004 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also, ich arbeite hier schon immer so, weil wir hier - soweit ich weiß - noch nie quark installiert hatten. und somit nie freisteller nehmen mussten. probleme gibts eigentlich nie. vielleicht gabs mal einen, aber nicht mit der druckerei selber, weil wir auch nur noch PDFs in die Druckereien geben. erspart auch ne Menge Arbeit und Ärger.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Freistellerpfad in Photoshop CS
wie erstelle ich einen Freistellerpfad in PS CS
www nötig oder nicht
Verwendung von pt als Größe nötig?
Megaformate für LKW-Aufkleber nötig?
schnelle Hilfe nötig - BITTE
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.