mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 22:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freimachungsvermerk bei C4 vom 01.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Freimachungsvermerk bei C4
Autor Nachricht
poetyike
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2005
Ort: Frankfurt am Main
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.03.2006 10:42
Titel

Freimachungsvermerk bei C4

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
gestalte eine C4 Briefhülle im Hochformat. Habe gerade die Deutsche Post Seite rauf und runter geklickt. Da steht wirklich alles, nur nicht wo der olle Freimachvermerk hinkommen soll. * grmbl *
Oder ist das nicht genau festgelegt?
Merci
poetyike
  View user's profile Private Nachricht senden
jschwacke

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.03.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Poetylike,

ich hab mal versucht mich schlau zu machen, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe keine Norm zu diesem Thema gefunden.

Wende dich doch einfach mal per mail an die Deutsche Post, die müssen das ja wissen.

Bis dann dann,
jschwacke
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JLemcke

Dabei seit: 01.03.2006
Ort: Speyer
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.03.2006 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Poetylike,
wende dich enfach an dein zuständiges direktmarketing-center. die helfen normalerweise wirklich kompetent weiter. es gibt hierzu auch von der post eine schöne broschüre. ich denke die kriegt man ev. bei der postfiliale, sicher aber beim direktmarketing-center oder beim nächsten briefzentrum.
gruß jochen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
spread-media

Dabei seit: 24.08.2006
Ort: Kiel
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Über nachfolgenden Link kannst du die Infobroschüre "Infopost / Infobrief herunterladen, in der alles genau beschrieben ist. Brauchst das Kontaktformular übrigens nicht zwangsweise ausfüllen; einfach auf "weiter" klicken.

https://www.deutschepost.de/dpag/multiapps?lang=de_DE&xmlFile=link1016001_1015933&skin=hi&check=yes
  View user's profile Private Nachricht senden
Druckfachmann

Dabei seit: 24.05.2007
Ort: Neumünster
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.08.2007 17:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schaut mal hier nach

MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Vorgaben der Post zum Thema Kuvertgestaltung (C5/C4)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freimachungsvermerk
Freimachungsvermerk Postkarte - Größe?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.