mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 05:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand und PDF vom 16.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Freehand und PDF
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
bergmann
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2004
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2005 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das mit dem EPS in PhotoShop gerastert, habe ich schon gemacht. Das Bild fehlt dann auch.
Es ist tatsächlich ein ganz normales Graustufenbild, ohne Alphakanal und ohne Ebene.

Was ich gerade versucht habe. Ich habe alles mal kopiert und dann in eine neue Datei eingefügt. Und jetzt geht es! Irgenwie will mich Freehand wahrscheinlich vera.....!?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Freehand -> eps -> pdf = pdf nicht durchsuchbar
Freehand MX -> PDF
PDF und Freehand 10 Problem
Freehand - PDF Farbproblem
Freehand - Pantone - PDF
PDF/X-3-Erstellung aus FreeHand MX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.