mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 11:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Freehand - neue Verknüpfungen einfügen vom 03.02.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Freehand - neue Verknüpfungen einfügen
Autor Nachricht
jOeLlE
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.02.2005 09:42
Titel

Freehand - neue Verknüpfungen einfügen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo & guten Morgen!
Mein Freehand mag meine CMYK JPEGs irgendwie nicht und es fehlen jedesmal die Verknüpfungen wenn ich das Dokument neu öffne.
Aber das geht doch bestimmt das ich die nicht alle einzeln neu zuordnen muss, oder?
Also wie kann ich einstellen das er ALLE neuen Verknüpfungen wieder einfügt..???
Danke schon mal Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Dina0206

Dabei seit: 01.02.2005
Ort: Bayern
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.02.2005 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ja du hast recht, das geht, sofern du alle im selben Ordner stehen hast. Und zwar wenn FreeHand dich beim Öffnen nach der ersten Datei frägt gibt es unten links (MAC - Win bestimmt auch irgendwo) die beiden Felder "Alle Ignorieren" und "Ignorieren" und darunter gibt es eine Auswahl für "Aktuellen Ordner nach fehlenden Hyperlinks durchsuchen.
Guck rechts! Das aktivieren und nun noch das erste Bild manuell auswählen. Schon sucht er sich die restlichen Bilder, solang sie im selben Verzeichnis stehen automatisch

Viele Grüße
Kristina
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jOeLlE
Threadersteller

Dabei seit: 21.09.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.02.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

och ja super!
Danke
Ist alles wieder da *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Freehand: Standgenaues einfügen aus anderem Freehand-Dokumen
Freehand Dokumente verlieren Verknüpfungen
Freehand lädt keine Verknüpfungen
[Freehand] Bild-Verknüpfungen ändern? Vorschau zeigt Kreuze
Symbolbibliothek IlluCS2-neue Symbole einfügen
Neue Zeichen in einen vorhandenen Schriftfont einfügen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.