mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Fragen zu Druckdaten für Onlinedruckerei vom 01.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Fragen zu Druckdaten für Onlinedruckerei
Autor Nachricht
apted
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2005
Ort: RTG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2005 15:08
Titel

Fragen zu Druckdaten für Onlinedruckerei

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Mediengestalter!

Ich habe in Vergangenheit bereits öfter einige Grafikarbeit geleistet.
Für einen Bekannten soll ich nun eine Visitenkarte designen, die dann hier gedruckt werden soll: http://212.227.204.12/flyer-discounter/produktdetail.php?id=18

Da dies meine erste Erfahrung im Bereich printdesign werden wird, bin ich noch recht unbeholfen und würde gern wissen was ich alles beachten muss, damit der Druck ohne Komplikationen stattfinden kann.

Alle Infos zum Druck findet ihr hier: http://212.227.204.12/flyer-discounter/produktdetail.php?id=18

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet und freue mich auf eure Antworten.

MfG
Julian

///
Edit by cyanamide.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


P.S.: Ich weiss nicht ob das relevant ist, aber ich arbeite mit Ulead Photo Impact


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Fr 01.07.2005 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 02.07.2005 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Am besten da holst dir ein Fachbuch wie z.B.
DTP Druckreif. Alles zu erklären, was im Druck
schieflaufen könnte und was du alles beachten
musst, würde den Rahmen des Forums sprengen.

Nicht umsonst werden Leute jahrelang darin Ausgebildet.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen zu Große Druckdaten?
Druckdaten für den Plot.
Illustrator Druckdaten
Druckdaten mit Distiller erstellen
[Problem] IllustratorCS2/pdf-Druckdaten
Druckdaten aus FreeHand erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.