mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu T-Shirts für den Druck vom 14.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage zu T-Shirts für den Druck
Autor Nachricht
boom2
Threadersteller

Dabei seit: 10.06.2006
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 22:10
Titel

Frage zu T-Shirts für den Druck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

möchte gerne einige Motive auf T-Shirt drucken lassen. Soweit so gut, doch ich suche noch die richtigen Basic-Tshirts dafür. Weiß jemand von Euch, und da spreche ich in erster Linie, die Skater an, welche T-Shirts z.B. von Marken wie Element, Volcom, Zoo York etc, etc, verwendet werden, sprich T-Shirts, die eben immer schön eng geschnitten sind?

Denn genau diese Art von Shirts suche ich, und vlt kennt jemand ja einen Shop, bei dem man solche Shirts bedrucken lassen kann.

Habe leider per Google nicht viel rausgefunden!

Bin über jeden Tip dankbar!

Gruss,

Sebastian
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Druck für Plakate / Shirts / Allg.
Wie+Wo am besten T-Shirts bedrucken lassen&mit welchem Druck
Frage zum Druck!
Frage zum Druck
Frage zu vollflächigem Druck
Frage zum Druck auf Karton
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.