mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage] Sind Armbänder bedruckbar? vom 10.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Frage] Sind Armbänder bedruckbar?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 10.11.2004 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier in krefeld ist ein Laden, der hat so eine Stickmaschine, der bestickt eigentlich alles, und nicht zu teuer, und auch Einzelstücke. Ich weiß jetzt nicht wo du wohnst, aber sowas gibts sicherlich auch anderswo..
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die haben halt die Programmierkosten für das Gerät...
Und das Einlegen der Fäden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 10.11.2004 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, weiß ich nicht, was die für Kosten haben, aber die sind eben auf Privataufträge spezialisiert. Das ist ja keine Druckerei, sondern eher eine Art Präsentladen, wo du die Klamotten (Kappen, Shirt und so) direkt mitkaufen kannst. Ist eigentlich ne feine Sache. Und du sparst dir die aufwendige Siebherstellung, Gespräche mit missmutigen Druckern, Riesenrechnungen und breites "wir nehmen nur offene Quark-Daten"-Geschwafel Grins
 
kite

Dabei seit: 25.03.2002
Ort: mit Blick aufn Hermann
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 07:58
Titel

Einzelauflagen sticken

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einzel- und Kleinauflagen stickt Monja Jaros: http://www.stickfabrik.at/

Gruß, Kite
  View user's profile Private Nachricht senden
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 08:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

guck mal bei ebay!

ich wollte mir vor kurzem ein paar turnschuhe besticken lassen und hab halt weng bei ebay gesucht und dort kann man ja so ziemlich alles bedrucken & besticken lassen was nicht bei drei aufm baum ist!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kimmy

Dabei seit: 20.09.2002
Ort: kimland
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 09:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder schau mal hier:

www.schweissband.com
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pinky202

Dabei seit: 29.03.2004
Ort: na wo is se denn?
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.11.2004 11:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wie die meisten anderen schon erwähnt haben kann man auch einzelstücke besticken lassen. man hat keine teuren vorlaufkosten wie beim siebdruck... wie schon gesagt ebay
mit flock oder flex bedrucken lassen * Nee, nee, nee * würd ich die finger von lassen... bei feeceartigem stoff (oder ähnlichem) hält das nich lange
  View user's profile Private Nachricht senden
Ahoj
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.11.2004 20:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, dann hab ich ja schon mal nen prima Feedback, danke Leute! * Applaus, Applaus *
Werd mal meine Fühler nach eBay ausstrecken...
Melde mich, wenn was draus geworden ist!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ID Armbänder aus Tyvek
Lebensmittelverpackung innen bedruckbar?
Silberkarton ca. 300g bedruckbar! woher?
Codierungsbereich einer Postkarte bedruckbar?
250-300g/m2 Fotopapier, beidseitig bedruckbar, matt!
Gesucht: glossy Papier, Offset bedruckbar, Laser geeignet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.