mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Frage] Sind Armbänder bedruckbar? vom 10.11.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Frage] Sind Armbänder bedruckbar?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Ahoj
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 19:35
Titel

[Frage] Sind Armbänder bedruckbar?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


hab ich benutzt und
* Such, Fiffi, such! * hab ich benutzt, aber nur * Keine Ahnung... * bekommen.

Frage ist ganz einfach: Kann man diese Schweißbänder aus Fleece oder welchem Material auch immer normal beflocken oder brauch man dazu irgendeine besonders tolle Technik? Werden die gestickt?

Wär mal ganz interessant, ob einzelne Schweißbänder bezahlbar sind oder ob die 6.000.000 € / Stück kosten bei der Auflage.

Ich danke im Voraus.

///////edit: Gemeint ist sowas: http://www.swr3.de/fun/events/80er/pix/schweissband.jpg


Zuletzt bearbeitet von Ahoj am Mi 10.11.2004 19:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dein Muster ist definitiv bestickt...

Aber es gibt natürlich auch beflock- und bedruckbare
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ahoj
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 19:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aus was für einem Material sind die denn dann?
Ist das auch dieses ....fusselige....flauschige.....wie man's von den Dingern her gewohnt ist, sprich, wir auf dem Bild oder eher glatt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zum bedrucken oder beflocken muss es natürlich glatter sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ahoj
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 19:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm.....uncool.
Sorry, wenn ich da so ohne Fachwissen nachbohre...aber besticken geht natürlich nicht bei Einzelstücken, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Doger

Dabei seit: 25.02.2004
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub schon. Leider bin ich mir jetzt nicht so sicher aber fakt ist das dafür ein Programm geschrieben werden muss nach dem bestickt wird. Theoretisch kann man die auch beflocken lassen. Das wäre dann samtige flauschige Zeug, bzw Flex draufhauen. Kannst ja gerne mal bei uns in den Laden kommen FutX Hansaring 93 da kannst du dann mal den Cheffe fragen. Ansonsten frag ich morgen mal nach und schreib dir dann eine Antwort.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.11.2004 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Geht schon. Klar.
Alles geht auch bei Einzelstücken.
Ist nur die Frage nach den Vorkosten. Die hast du beim Siebdruck natürlich auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ahoj
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2004
Ort: Köln
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.11.2004 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Geht schon. Klar.
Alles geht auch bei Einzelstücken.
Ist nur die Frage nach den Vorkosten. Die hast du beim Siebdruck natürlich auch.


*ha ha* Sicher *geht* das...ist nur die Frage, ob es für eine Einzelperson bezahlbar ist...

War halt mehr oder weniger ne fixe Idee meinerseits, und dann wollte ich's einfach mal wissen.

@Dodger: Mach ich vielleicht sogar mal, bin gespannt auf deine Nachricht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen ID Armbänder aus Tyvek
Lebensmittelverpackung innen bedruckbar?
Silberkarton ca. 300g bedruckbar! woher?
Codierungsbereich einer Postkarte bedruckbar?
250-300g/m2 Fotopapier, beidseitig bedruckbar, matt!
Gesucht: glossy Papier, Offset bedruckbar, Laser geeignet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.