mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 21:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage: Erfahrungen jeglicher Art mit Topsetter P(F) 102 vom 08.03.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage: Erfahrungen jeglicher Art mit Topsetter P(F) 102
Autor Nachricht
Medienverunstalter
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2003
Ort: Neutraubling
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.03.2005 10:56
Titel

Frage: Erfahrungen jeglicher Art mit Topsetter P(F) 102

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Zusammen,

hat irgendjemand schon Erfahrungen mit einem Topsetter gemacht, egal ob positiver oder negativer Art? Würd' mich freuen irgendwas über das Gerätchen zu hören (Plattenstau, Stanzgenauigkeit, Autoloader etc.)

Viele Dank im Voraus

MfG

Flori
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.03.2005 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, über die Stanzgenauigkeit gibts nix zu meckern. Plattenstau? Naja, kamm in einem halben Jahr vielleicht drei mal vor, aber ich glaub, das kann auch massiv dadurch beeinflusst werden, wie das Ding gehegt und gepflegt wird. Ist ja auch echt schwer bei Geräten mit automatische Zentrierung und sehr guter Plattenführung einen Platenstau zu verursachen.

Einen Autoloader hatten wir nicht, bei uns haben entweder die Drucker ihre Platten selbst gemacht oder es war eien Halbtagskraft da. Die haben wir immer liebevoll Prinzesschen genannt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Medienverunstalter
Threadersteller

Dabei seit: 03.02.2003
Ort: Neutraubling
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 17:14
Titel

Danke erstmal

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Nimroy,

danke für die Antwort. Ich hatte schon gehofft, dass du was schreibst, denn auf der Web-Suche nach dem Topsetter bin ich auf Tönnes gestossen...

Aber du schreibst in der Vergangenheit, also: Habt ihr das Ding wieder rausgeworfen, und wenn ja, warum?


Danke, und wenigstens einer hat so ein Teil rumstehen (gehabt)

MfG

Florian
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.03.2005 18:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, aber ich bin nicht mehr bei dem Verein. Das Teil haben die da immer noch rumstehen.

Ich treff mich aber heute abend mit nem Kollega von damals und frag nochmal nach seiner Meinung. Report dann morgen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Kachelfähige Muster jeglicher Art
?[Frage]? Quark 9.x Dokument in Quark 8.1 öffnen-Erfahrungen
Digital Art CD
schrift art?
ne Art Blockschrift?
Schrift art ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.