mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 16:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage an Magazinprofis:Tipp für DIN A4 Überformat? vom 30.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage an Magazinprofis:Tipp für DIN A4 Überformat?
Autor Nachricht
sloganizer
Threadersteller

Dabei seit: 01.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 30.04.2006 14:04
Titel

Frage an Magazinprofis:Tipp für DIN A4 Überformat?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebes Forum!

Wir prüfen gerade, ob wir ein Magazin (Auflage ab 50.000) im Überformat DIN A4 drucken.

Gesucht ist also ein guter Kompromiss zwischen Größe und Kosten.

Könnt Ihr bitte einen Tipp für eine passende Druckerei geben? Hier mal die Details:

Auflage: 50.000, 4/4, Überformat A4
Umfang: 16 Seiten, geheftet
Papier: 115g, Bilderdruck

Der Preis sollte bei einer Auflage 50.000 möglichst die 6.000 EUR unterschreiten.

* Keine Ahnung... * Bevor man mir die Gelben Seiten empfiehlt: Die Druckkosten streuen so sehr (über 3.000 EUR Differenzen!), dass ich mir nur so zu helfen weiß und auf Leute mit Magazinerfahrung angewiesen bin.

Wichtig ist das Überformat, das möglichst groß ausfallen sollte.

Danke!


Zuletzt bearbeitet von sloganizer am So 30.04.2006 14:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
son10

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.05.2006 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gucks du www.jp-rotatiedruk.nl oder www.gerhard-druck.de (Preistipp)

EDIT: Habe gerade erst deinen Papierwunsch wahrgenommen. Gerhard kann keine 115 g, ob JP das kann, weiß ich nicht.
Ist das nicht eh ein wenig schwer? Warum so dick?

Gruß
son10


Zuletzt bearbeitet von son10 am Mo 01.05.2006 09:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Frage] Erstellen eines DIN A6 Flyers
[dpi frage] din a7 flyer
Frage zur DIN 5008 Auslandsvorwahl
lästige Frage - DIN A & B Reihe
Frage zu einem Flyer DIN A 4 Lang Faltbatt
Größe von A3 Überformat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.