mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Folien Papier für Schutzfolien vom 12.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Folien Papier für Schutzfolien
Autor Nachricht
TrippleL
Threadersteller

Dabei seit: 12.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 12.07.2005 21:05
Titel

Folien Papier für Schutzfolien

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich suche Folienpapier mit dem ich mir zum Beispiel solche Displayschutzfolien selber schneiden kann. ich habe schon überall im Internet gesucht leider kenne ich nicht den Fachbegriff für eine solche Art von Folienpapier. ich hoffe ihr versteht was ich meine ich suche am Besten große Bögen von diesen klebenden Folien die man sich als Schutzfolie z.B. aufs Handy oder den PDA klebt. Kann mir da jemand helfen. Weiß zufällig jemand eine Internetseite oder einen Händler über den ich solch Folienpapier bestellen kann. Ich brauche das nicht speziell für ein Handy sondern ich hätte gerne größere Rollen oder Bögen von diesem Material mit dem ich mir das für jede Größe selber zurecht schneiden kann
  View user's profile Private Nachricht senden
Kirmo

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 14.07.2005 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hoffe, du wilst damit nicht bei ebay geld verdienen...

Frag doch den Typen, von dem Du die Idee geklaut hast...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ellie
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 14.07.2005 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

das nennt sich Adhäsionsfolie. Guck mal bei ebay.

LG,
Ellie
 
synni

Dabei seit: 31.07.2003
Ort: koeln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.07.2005 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal bei www.molco.de ... dort haben wir mal welche angefordert. sehr freundliche und schnelle kundenberater!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen TShirtdruck-Folien
Autoaufkleber /Folien
Overhead-Folien-Tipps?!
t-shirt druck-folien
PVC-Banner Beschriftung mit Folien
Leuchtende Plott-Folien
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.