Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
Autor |
Nachricht |
Yakuzza
Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Rottweil
Alter: 43
Geschlecht:
|
Verfasst Mo 26.03.2007 11:17
Titel
|
|
|
5.10.2005 LOL ... Bin über die Suche darauf gestoßen.. Sorry
|
|
|
|
|
powertemplate
Dabei seit: 19.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Do 19.07.2007 11:30
Titel
|
|
|
Hier nun mein aktueller Fall mit Flyerpilot, an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Folgendes ist passiert:
Wir haben einen Druckauftrag für ein Folgeblatt eines Briefkopfes bestellt, in dem Folgeblatt sollte im Hintergrund das Logozeichen als eine Art Wasserzeichen hell aufgedruckt werden, hat bei der ersten Bestellung auch prima funktioniert, die Folgeseite allerdings ist das Zeichen nicht vollständig zu erkennen.
Flyerpilot sagte ist nicht Ihr Fehler da der Farbauftrag zu gering gewesen sei.
Der Grunddatencheck sagte aber eindeutig aus das der FARBAUFTRAG im Grunddatencheck geprüft wird, die Freigabe der Druckdaten wurde als DRUCKFÄHIG uns gestätigt.
Und jetzt kommt es: Flyerpilot hat auf diesen Hinweis das sie ja den Farbauftrag prüfen vor dem Druck einfach diese Textpassage hier entfernt:
http://www.flyerpilot.de/index.php?tpl=Service%2Fde_DE%2FGeneralQuestions.html&sid=13e41d8b77b0e7ae2b50aa7045e6c932
Ich habe allerdings vorher einen Screenshot erstellt mit dem ich das beweisen kann das es vorher angegeben war.
Was haltet Ihr denn von diesem echt genialen Kundenservice?
Wir werden nun mit einem Anwalt die weitere Vorgehensweise absprechen.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
ines
Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Do 19.07.2007 11:34
Titel
|
|
|
powertemplate hat geschrieben: | Hier nun mein aktueller Fall mit Flyerpilot, an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.
Folgendes ist passiert:
Wir haben einen Druckauftrag für ein Folgeblatt eines Briefkopfes bestellt, in dem Folgeblatt sollte im Hintergrund das Logozeichen als eine Art Wasserzeichen hell aufgedruckt werden, hat bei der ersten Bestellung auch prima funktioniert, die Folgeseite allerdings ist das Zeichen nicht vollständig zu erkennen.
Flyerpilot sagte ist nicht Ihr Fehler da der Farbauftrag zu gering gewesen sei.
Der Grunddatencheck sagte aber eindeutig aus das der FARBAUFTRAG im Grunddatencheck geprüft wird, die Freigabe der Druckdaten wurde als DRUCKFÄHIG uns gestätigt.
Und jetzt kommt es: Flyerpilot hat auf diesen Hinweis das sie ja den Farbauftrag prüfen vor dem Druck einfach diese Textpassage hier entfernt:
http://www.flyerpilot.de/index.php?tpl=Service%2Fde_DE%2FGeneralQuestions.html&sid=13e41d8b77b0e7ae2b50aa7045e6c932
Ich habe allerdings vorher einen Screenshot erstellt mit dem ich das beweisen kann das es vorher angegeben war.
Was haltet Ihr denn von diesem echt genialen Kundenservice?
Wir werden nun mit einem Anwalt die weitere Vorgehensweise absprechen. |
Dein Beitrag passt wohl besser hier her.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Flyer-Druck Flyerpilot: Heller Text auf dunkel - überfüllen?
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
Briefpapier Flyeralarm - Flyerpilot Vergleich 90g
Vorschau beim Datenupload bei Flyerpilot
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|