mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flyerpilot.de liefert zu wenig Flyer aus. vom 05.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> flyerpilot.de liefert zu wenig Flyer aus.
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
print4theweb
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Halberstadt
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:40
Titel

flyerpilot.de liefert zu wenig Flyer aus.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Au weia! DER HAMMER

40.000 Flyer am 26.09.2005 bestellt und Datei hochgeladen,
Nachmittags schon: Der Auftrag befindet sich im Druck... schön...
Nach zig Nachfragen, heute (05.10.2005) per Nachnahme geliefert, voller Preis und etwas über 4.900 Stück, statt 40.000 Stück
das ist dann wohl Betrug, scheint aber in das Konzept zu passen.


Werde jetzt erst mal alle rechtlichen Schritte einleiten.
Das war übrigens nicht die erste Bestellung bei Flyerpilot.de, hat bisher allerdings alles einigermaßen geklappt.

Aber das war ja wohl der HAMMER. Und telefonische Auskünfte kannst Du total vergessen. E-Mail völlig
inkompetent, Leute lasst die Finger weg.... zu diesen Preisen kann kein vernünftiges Druckhaus arbeiten.

///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.
Bitte sinnvolle Titel vergeben.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 05.10.2005 13:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja wie? Und wie äußern die sich dazu? Gibt es eine Stellungnahme? Vielleicht war da einer im Lager zu doof und du kommst gleich mit Rechtsanwalt. Da kann man doch vorher mal nachfragen, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:48
Titel

Re: flyerpilot.de --- 40.000 Flyer bestellt --- 5.000 gelie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

print4theweb hat geschrieben:
Au weia! DER HAMMER


Hmmm.. Und nur, um das zu sagen, meldest Du Dich hier an? Wie mein Vorredner schon sagte -- erstmal in Ruhe und vorallem sachlich darüber sprechen und nicht gleich mit Anwaltskrams ankommen.

// Edit: Ist das eigentlich Absicht, dass Dein Nick nach print4web.de klingt?

Cheers,
der Zeithase.


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 05.10.2005 12:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
print4theweb
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Halberstadt
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:51
Titel

---- muss erst einmal rechtliche Schritte androhen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da sich ja niemand gemeldet hat und zuständig fühlt, werde ich nun erst einmal
rechtliche Schritte androhen.

Und das einer im Lager geschlafen hat, halte ich für sehr unwahrscheinlich, da ansonsten
noch 18 Kartons von mir im Lager sein müssten, statt der gelieferten 2 Kartons! * Keine Ahnung... *

Na ja ich halte Euch auf dem Laufenden!
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:52
Titel

Re: ---- muss erst einmal rechtliche Schritte androhen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

print4theweb hat geschrieben:
Da sich ja niemand gemeldet hat und zuständig fühlt, werde ich nun erst einmal
rechtliche Schritte androhen.


Moment. Du hast das Paket heute bekommen und erwartest binnen 10 Minuten eine Reaktion oder was? Wo lebstn Du?
  View user's profile Private Nachricht senden
pcfan

Dabei seit: 13.09.2002
Ort: Sondershausen
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:57
Titel

Re: flyerpilot.de --- 40.000 Flyer bestellt --- 5.000 gelie

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

print4theweb hat geschrieben:
.... zu diesen Preisen kann kein vernünftiges Druckhaus arbeiten.


da brauch ich aber kein abitur um das zu wissen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
print4theweb
Threadersteller

Dabei seit: 05.10.2005
Ort: Halberstadt
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 12:58
Titel

@Der Zeithase

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja nur deshalb habe ich mich angemeldet. Ich finde schon das unseriöse Praktiken publik gemacht
werden müssen, um andere User vor solchen Machenschaften zu schützen.
Außerdem hätten die Flyer bereits Ende letzter Woche fertig sein müssen.
Aber ich halte Euch mal auf dem Laufenden, wie es hiermit weitergeht.

Mein Benutzername hat nichts mit einer Website gemeinsam, eventuelle
Ähnlichkeiten sind unbeabsichtigt. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.10.2005 13:00
Titel

Re: @Der Zeithase

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

print4theweb hat geschrieben:
Ja nur deshalb habe ich mich angemeldet. Ich finde schon das unseriöse Praktiken publik gemacht
werden müssen, um andere User vor solchen Machenschaften zu schützen.


Herrgott nochmal und Himmelszwirn. Schon mal bei Google "flyerpilot" eingegeben? Vorher informieren ist toll, bevor man so eine hohe Stückzahl bestellt. Zudem -- gibt's keinen Lieferschein? Zahlst Du einfach so blind per Nachnahme ohne zu kontrollieren, für was Du eigentlich zahlst? Achja -- und auffällig ist es schon, wenn Du statt 20 Kartons nur 2 Kartons bekommst. Oder?


Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mi 05.10.2005 13:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer-Druck Flyerpilot: Heller Text auf dunkel - überfüllen?
PDF für Flyerpilot
Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot druckt nicht das was sie sehen können
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.