mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 22:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer24.de ok? vom 25.06.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer24.de ok?
Autor Nachricht
Skilldesign
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst So 25.06.2006 02:01
Titel

Flyer24.de ok?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo mitinander.

Ich habe im Rahmen eines Abi-Balls, Flyer drucken müssen. Da wir sehr in Zeitnot warenund das Buget nicht so hoch war, suchte ich also einen "schnellen und billigen" Drucker.

Auf der Suche bin ich dann auf flyer24.de gestoßen. Mir nichts dir nichts, schickte ich die druckreife PDF dorthin und bestellte 350 expmlare.
Ebenfalls ein Grund, dass ich dort bestellt hatte, war, dass ich ein besonderes Format brauchte, welches andere Internet-Druckereine nicht führten. Zudem konnte man die Konditionen, dank der Benutzerfreundlichen Oberfläche, leicht einstellen (Menge, Farben, Papier... etc.)

Als die Flyer dann Termingerecht (bzw. einen Tag früher) ankamen, war ich positiv von der Qualität der Flyer überrascht. Der Falbauftrag war super, Konturen scharf und und und...

Nun wollte ich fragen, ob das nur zuvall war oder man diese Druckerei wirklich empfehlen kann?

Euer Skilldesign


Zuletzt bearbeitet von am So 25.06.2006 02:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Ilyas

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 06:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

konnte mich bisher nicht beklagen, die können schon drucken und die termine halten sie auch. wenns nur um flyer oder postkarten geht, kann man sich eine normale druckerei eh kaum noch leisten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.06.2006 08:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/7/erfahrung-mit-flyer24-de-oder-flyerpilot-de-14204-1.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.