mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer mit eingelegter Tüte - Druckerei gesucht vom 16.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer mit eingelegter Tüte - Druckerei gesucht
Autor Nachricht
jo hannes
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: Köln
Alter: 49
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.07.2007 12:12
Titel

Flyer mit eingelegter Tüte - Druckerei gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich möchte einen PE Beutel (eine einfache Hemdchentüte, weiß oder transparent reicht) bedrucken und diesen in einen ca DIN A5 großen geklappten/gefalzten Flyer einlegen oder einkleben (ablösbar) lassen. Auflage 5000-10000, wenn nötig (Mindestauflage) auch mehr. Kennt jemand eine Druckerei oder dgl., die sowas macht? Würde mich über Hilfe sehr freuen,
Johannes
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 16:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hast Du schon jemanden, der die Tüten bedruckt, oder soll das genau die Druckerei auch können?

Tüten wohl eher Siebdruck, Flyer Offsetdruck. Meine Empfehlung. Siebdrucker für die Tüten, dann an Offsetdrucker senden und dort Weiterverarbeiten bzw. einkleben lassen. Fertig. Macht jeder Sieb- und Offsetdrucker.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Flyer Din lang 6-seiter quer Online Druckerei gesucht
Eilig - Druckerei gesucht, die bis Samstag 1000 Flyer druckt
Ich such ne Tüte voll Übersetzungen
Wie Transparenz in Tüte erstellen
Flyer: Welche Druckerei?
Druckerei für ausgestanzte Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.