mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 15:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer in den Druck... vom 21.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer in den Druck...
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Nielow
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.07.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Tipps. Das "brauch" ist absicht("Mehr Bank brauch kein Mensch" - ich glaube so ging das!?). "Straße" werde ich korrigieren.

Das Motto ist noch nicht fest, aber danke für die Kritik an dieser Version. Ich guck mal was sich sonst so findet.

Ist im Moment kein 100% Schwarz, sollte ich das ändern?
Bringt es was wenn ich im PDF die Buchstaben aus dem Hintergrund ausschneide?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kuttlick

Dabei seit: 05.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.07.2006 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nielow hat geschrieben:
"Mehr Bank brauch kein Mensch" - ich glaube so ging das!?)


also der Spruch von Bank24 ist auch "Mehr Bank braucht kein Mensch", alles andere wäre Mumpitz. 2. Person plural von "brauchen" ist "braucht". Daran kannst Du nichts rütteln, es sei denn es soll Proll-mäßig rüberkommen, dann kannst Du es so lassen *zwinker*

Und der Spruch von der Bank bringt genau das Minimalistische rüber, was ich schon angemerkt habe: Unsere Bank kommt ohne Filialen, Papierkram und Gedöns aus, und das reicht dann auch schon! Und Ihr wollt doch nicht nur so viel Funk wie unbedingt nötig anbieten oder??? Aha!


Zuletzt bearbeitet von Kuttlick am So 23.07.2006 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nielow
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 23.07.2006 16:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann hatte ich den Spruch wohl falsch in Erinnerung. Die inhaltliche Kritik habe ich mir ohnehin zu Herzen genommen. Die korrekte Schreibweise ist mir selbstverständlich bekannt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nicole71

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.07.2006 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nielow hat geschrieben:
@Nicole71: Per Hand skalieren kann ich, dachte das geht vielleicht in einem Schritt. Sonderfarben wären schön, aber zu teuer, leider...
Ich könnte mir vorstellen, dass bei einer "normalen" Druckerei ein 2c-Druck mit Sonderfarbe günstiger ist als ein 4c Druck.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nielow
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.07.2006 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich hatte mich jetzt für Flyeralarm mit Format Din-Lang entschieden(entspricht noch nicht dem jetzigen Format). Papierstärke weiß ich noch nicht.
Das sind schon ziemlich günstige Preise, aber wenn ich mit 2c Sonderfarben in diesem Bereich liegen kann, auf jeden Fall...
  View user's profile Private Nachricht senden
carlo

Dabei seit: 21.07.2006
Ort: -
Alter: 73
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.07.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na klar muss 100% Schwarz immer überdrucken - nur in den großen Schwarzflächen gibt es keinen 100%-Ton, auch schwarz nicht. Es macht absolut keinen Sinn, solch eine Fläche mit ca. 280% Farbdeckung anzulegen und trotzdem kein Tiefschwarz zu erzielen. Der Drucker an der Ecke kann da wohl richtiges Schwarz draus machen - aber eure vielgepriesenen Internetdruckereien können nur streng nach Meßkeilen drucken, schon um vor Reklamationen relativ sicher zu sein. Bei dem vielen Datenschrott!
Die rote Zeile auf der Vorderseite scheint mir auch sehr vom Untergang bedroht, aber mit 1a-Augen bei Sonnenschein wirds schon gehen.
Und nicht den Beschnitt vergessen, diese Datei hat offensichtlich keinen vorgesehen.
Zu den Rechtschreibvergewaltigungen ist genug gesagt!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nicole71

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 25.07.2006 09:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nielow hat geschrieben:
Also ich hatte mich jetzt für Flyeralarm mit Format Din-Lang entschieden(entspricht noch nicht dem jetzigen Format). Papierstärke weiß ich noch nicht.
Das sind schon ziemlich günstige Preise, aber wenn ich mit 2c Sonderfarben in diesem Bereich liegen kann, auf jeden Fall...
Boah, sind die billig. Wie machen die das???? Sind die zu empfehlen????
  View user's profile Private Nachricht senden
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 23.08.2006 20:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry wenn ich den Thread auskrame... aber mich würde auch interessieren wie das Resultat geworden ist? (punkto Flyeralarm) Beanspruchen die die Rückseite des Flyers?

Kuttlick hat geschrieben:

also der Spruch von Bank24 ist auch "Mehr Bank braucht kein Mensch", alles andere wäre Mumpitz. 2. Person plural von "brauchen" ist "braucht". Daran kannst Du nichts rütteln, es sei denn es soll Proll-mäßig rüberkommen, dann kannst Du es so lassen *zwinker*


Das ist aber 3. Person Singular mein lieber!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer druck Online
Fragen zu Flyer-Druck
Offset Druck Din A6 Flyer
flyer für druck fertigmachen??
Flyer versehentl. nur mit 96 DPi zum Druck gegeben ...
DIN A4 Druck für Flyer Corel Draw 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.