mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 12:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer erstellen und die Probleme mit CMYK vom 15.08.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer erstellen und die Probleme mit CMYK
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falken0077 hat geschrieben:

HMPF, das kann doch nicht so schwer sein. Ist doch ein Offsetdruck für einen Flyer.


Schuster, bleib bei deinen Leisten...was meinst du wohl, warum ich als Printler mich nicht
als professioneller Webdesigner ausgeb, häh? * Such, Fiffi, such! * Weil ich's nicht gelernt hab...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
teufelchen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 16.08.2005 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Schuster, bleib bei deinen Leisten...was meinst du wohl, warum ich als Printler mich nicht
als professioneller Webdesigner ausgeb, häh? * Such, Fiffi, such! * Weil ich's nicht gelernt hab...


Ach sei doch nicht so....
Jeder muß fängt mal an.... mit kleinen Schritten....

(Oder du stellst dir jemand in deiner kleinen Firma an, der sich im Druckbereich auskennt und dir deine Flyer macht....Sicher ist das auch immer eine Geldfrage, aber ich denke du bekommst schon hin....)
 
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.08.2005 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal eine andere Frage:

Du kaufst dir dann mal eben Indesign um einen Flyer zu setzen? * Ööhm... ja? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.08.2005 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Habe mir mal Indesign als Trialversion runtergeladen
  View user's profile Private Nachricht senden
Falken0077
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 16.08.2005 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau, jeder fängt mal klein an. Klar bin ich kein Grafiker aus der Printecke, aber ich fange mir einen kleinen einfachen Flyer an. Wenn es nicht hinhaut, bitte, soviel ist der Flyer nicht wert das ich Konkurz gehe. Aber dem Kunden sind die Farben egal und ist finanziell nicht sehr zahlungskräftig.

Ich schuster mal was zusammen und werde das Ergeniss sehe. Den Flyer werde ich dann hier zum anschauen zeigen und dann könnt Ihr über mich herfallen wie dei Wölfe. *Scherz*. Nein im Ernst. Werde es mal versuchen. So ungeschickt mit Grafiken bin ich nicht. Freue mich dann auf Eure Urteile dazu.

Aber sonst seit Ihr in Klasse Forum!!! * Applaus, Applaus *
Dafür soll ein Forum ja auch da sein, das man Hilfe bekommt, aber auch Hilfe wieder zurückgebt. Mit Urteile wie: "Ganz ehrlich...? Vielleicht doch besser einen echten Profi ranlassen... " sehe ich keinen Sinn.
  View user's profile Private Nachricht senden
Scheinwelt

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: 192.168.0.1
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.08.2005 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay. Wird schon schiefgehen. Und bis zum nächsten Printprodukt hast du ja bestimmt Zeit, um dich mit dem Thema "Druck" und "Vorstufe" ein wenig zu beschäftigen und dann weißt du auch, wieso du bestimmte Sachen so machen mußt.

Dann kannst du hier genauso Klugscheißen wie wir auch *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Falken0077
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 19.08.2005 21:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neeee, Klugscheißen will ich ja auch nicht.

Aber ich habe den Flyer fast fertig. Habe den mal zum anschauen hier reingestellt. Habe mal paar Daten aus Datenschutz rausgenommen.

Was haltet ihr davon... Bilder usw. mit PSD, Layout und Text mit Coel Draw. Über Aufteilung und Style nicht meckern, die Dame wollte es so haben.

[/img]Flyer (762KB)
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.08.2005 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm,
die AvantGarde sagt mir gar nicht so zu als Typo * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer erstellen
Flyer erstellen
Buchcover - Probleme mit CMYK schwarz
Probleme bei der Konvertierung in den CMYK-Arbeitsfarbraum
Umwandlung in CMYK macht Probleme
[Flyer-Druck] Probleme mit Farbechtheit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.