mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 19:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Flyer] dpi Zahl von verwendetem Bild vom 09.09.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Flyer] dpi Zahl von verwendetem Bild
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 10.09.2005 10:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ohne hier jemandem zu nahe treten zu wollen: Wer nicht einmal begriffen hat was DPI sind (DPI-Zahl???) der sollte sich ernsthaft überlegen ob er seinen sch… wung an Daten der Druckerei schickt.
Was es mit diesem faszinierenden aus dem Himmel fallenden Zahlen auf sich hat, das sollte bei Interesse selbst ein hirntoter innerhalb von 5Minuten begriffen haben.

Des weiteren frage ich mich bei dem Ding da oben wo sich der Screenshot findet? Ein paar Palmen kriegt man jederzeit in besserer Auflösung, da muss man keinen Screenshot nehmen.

Und diesen grauen Fleck vom Scanner solltest du auch mal entfernen…

Den Rest haben Cyanamide und Top schon wunderbar auf den Punkt gebracht.

Zitat:
ich hoffe das versteht man auch mit Abitur
*ha ha*
 
salt
Threadersteller

Dabei seit: 06.08.2005
Ort: Friedrichsdorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 10.09.2005 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke für die antworten.

@ulmer_hocker

du bist ein ganz toller hecht.

wie du dem flyer vielleicht entnehmen konntest soll werbung für eine abiparty gemacht werden. der zweck einer abi party besteht unter anderem darin, ausgaben wie z.b. das jahrbuch, abiball ... etc. vorzufinanzieren.
sprich wir brauchen geld -> haben keins -> können also keinen vollprofi wie dich mit solch einer arbeit beauftragen.

die arbeiten müssen also von den leuten aus dem jahrgang getätigt werden. unter 140 leuten haben wir aber keinen der sich so perfekt mit der mediengestaltung auskennt wie du.
deswegen mache ich das. auch wenn ich nur ein laie bin, trage ich somit dazu bei, dass wir alle eine gelunge abifeier haben werden.

deswegen: warum sparst du dir nicht einfach deine blöden sprüche??? steigert es dein ego, wenn du einem 18 laien sagst, dass er es nicht drauf hat???

@ mods

meine frage wurde geklärt und ich habe eine lösung gefunden. ich denke der thread kann deshalb geschlossen werden.

MFG

salt
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Bilder dpi Zahl
welche dpi zahl für 2mx1m
Dumme Frage DPI-Zahl, PS/ID
DPI-Zahl bei Änderung der Bildgröße in InDesign
Illustrator Rastereffekteinstellung erzeugt geringe DPI-Zahl
72 dpi --> 300 dpi = Bild wird verkleinert... Qualität?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.