mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer als Aushang für Arztpraxen vom 29.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer als Aushang für Arztpraxen
Autor Nachricht
Grinarn
Threadersteller

Dabei seit: 29.06.2010
Ort: Hamburg
Alter: 41
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.06.2010 21:25
Titel

Flyer als Aushang für Arztpraxen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Mediengestalter,

ich bin ein unabhängiger Softwareentwickler aus Hamburg und habe eine iPhone App zur Verwaltung von Messwerten für Diabetiker entwickelt und in den AppStore gebracht.
Durch die Unterstützung meines Arztes, sind nun andere Ärzte aufmerksam geworden und haben nach einem Din A5 Flyer gefragt, um diesem im Wartezimmer oder am Empfang aufzuhängen.
Da ich zwar ein guter Entwickler aber ein miserabler Grafiker bin, wollte ich fragen ob hier jmd. ein paar wertvolle Tips für mich hat, wie ich soetwas gestalten könnte.
Texte ergeben sich ja aus der App Beschreibung im Appstore. Allerdings kann ich ja auf einem Flyer nicht verlinken, wie beschreibt man in solch einem Aushang also, wie das Produkt zu finden ist?
Vielleicht hat ja schonmal jmd. soetwas gemacht?

Ich freue mich über jede Anregung, wie soetwas zu gestalten ist. Das Einfuchsen in Grafikprogramm etc. bekomme ich dann schon hin Meine Güte!
Als Info über die App gibts hier mal den Link zur Webseite: DiabetesPlus

Vielen Dank und schöne Grüße
Grinarn
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.06.2010 21:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht sehr interessant und gut gemacht aus.