mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: flyer vom 02.11.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> flyer
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Gargoyle

Dabei seit: 19.05.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm... also ich hätt da ne idee... Versuch doch den Kubus ins Zentrum zu Rücken... und versuch es so darzustellen als würden die Informationen auf dem Würfel draufstehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Bender_22
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.11.2006 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daran hab ich auch schon gedacht, aber ich glaube es würde mir nicht so gefallen. und ich bin auch zu faul das in max als textur auf den würfel zu machen^^

Zuletzt bearbeitet von Bender_22 am Sa 04.11.2006 13:12, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 27313
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 04.11.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde mich auch entweder auf das "6,35-Klinken-Bild" oder auf den Würfel konzentrieren. Diese "Erpresserbriefschrift" passt eigentlich gar nicht in das Konzept, obwohl der Ansatz für sich genommen nicht schlecht wäre. Mach mal nen Ausdruck und reiß den oberen Teil direkt unter dem roten Element ab, dann bekommst Du nen Eindruck, wie es aussehen könnte.
So ist der Flyer auf jeden Fall zu voll und die Elemente konkurieren zu stark untereinander. Das Zeug errinnert mich rirgendwie an die Gestaltung von Brody aus den frühen 80ern, nur das die Flächengestaltung einfach nicht passt.


Zuletzt bearbeitet von am Sa 04.11.2006 13:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Bender_22
Threadersteller

Dabei seit: 02.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 04.11.2006 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich weiß das die "erpresserschrift" nich perfekt dazu passt, aber das ist unser bandlogo und ich wollte es schon irgendwie mit einbringen. um es ein bisschen besser anzupassen hab ich halt noch die "drip"-effekte benutzt
  View user's profile Private Nachricht senden
No_mis

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: Bad Wörishofen
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 04.11.2006 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich find, er klinkenstecker und Kabel passt da nicht so rein... außer man bearbeitete das bild noch bisschen, weil so ist das zu "sauber und abgeschleckt" Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer
Flyer ?
Flyer
Flyer drucken
Bilder für Flyer
Flyer größe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.