mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Filmerstellung für Tampondruck vom 07.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Filmerstellung für Tampondruck
Autor Nachricht
elli_
Threadersteller

Dabei seit: 26.06.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: -
Verfasst Fr 07.07.2006 12:26
Titel

Filmerstellung für Tampondruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo miteinander,

ich muss ein film für tampondruck erstellen! muss der film sr oder sv sein?Meine Güte!
vielen dank im voraus... * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 12:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

normalerweise sollte er seitenverkehrt sein...obwohl wir z.B. teilweise auch siebdruckfilme (also seitenrichtig) verwenden...kommt halt immer auf das motiv an... Lächel

Zuletzt bearbeitet von easy-way-design am Fr 07.07.2006 12:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
masterprint

Dabei seit: 14.06.2006
Ort: Roth /Bayern
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.07.2006 09:34
Titel

Re: Filmerstellung für Tampondruck

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elli_ hat geschrieben:
hallo miteinander,

ich muss ein film für tampondruck erstellen! muss der film sr oder sv sein?Meine Güte!
vielen dank im voraus... * Ja, ja, ja... *


@elli_

der Film für Tampondruck muss sv und völlig dicht sein. Eine Dichte von 3,5 sollte erreicht werden. Das beste wäre noch ein Mattfilm. Für weitere Infos: www.lang-schmidt.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen SW-Vektorgrafik für Tampondruck
tampondruck | kulis gesucht
Tampondruck und weiße Druckfarbe
[SUCHE] Buch über Tampondruck
Welches Raster Tampondruck?
Bonbon im Tampondruck bedrucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.