mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbwert von RGB in Pantone gesucht vom 02.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Farbwert von RGB in Pantone gesucht
Autor Nachricht
lexter17
Threadersteller

Dabei seit: 02.01.2009
Ort: koeln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 02.01.2009 12:34
Titel

Farbwert von RGB in Pantone gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hello,
i am doing a corporate design with “RGB Colors”.
For print purposes i am using the Pantone neon colors (801-812).
But i am missing a real RGB “cyan” like RGB:00ffff.

does anyone know a special color, which could fit for this?
i didn’t find it in Pantone, HKS, nor in RAL.
(everything i found, was more light blue or mint green.)

EDIT by ines: Titel geändert. Bitte keine EYECATCHER verwenden.


Zuletzt bearbeitet von ines am Fr 02.01.2009 12:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 02.01.2009 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öh, geht das auch auf Deutsch? Es sind vermutlich nicht alle User so englisch-fit und wenn du aus Köln kommst, dürfte das ja kein Problem darstellen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 02.01.2009 13:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Öh, geht das auch auf Deutsch? Es sind vermutlich nicht alle User so englisch-fit und wenn du aus Köln kommst, dürfte das ja kein Problem darstellen...


öhm, also das sollte man (vielleicht sogar gerade als MG) noch übersetzen können. Aber ich bin mal so frei:
Zitat:

Hallo,
ich entwickel gerade ein corporate-design mit RGB-Farben. Für Print-Anwendung bedine ich mich der Pantone Neon Farben (801-812). aber ich vermisse ein echtes RGB-Cyan wie z.B. 00ffff

Kennt hier irgendwer eine besondere frbe, die dieser entsprechen könnte? Ich habe weder bei pantone, HKS oder RAL was gefunden (allles was ich gefunden habe, war entweder zu leicht bläulich oder ins mint grüne gehend)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Pantone Farbwert
[CorelDraw 10] PANTONE-Farbwert mit 10% Schwarz
Symbole/Farbwert gesucht
Mal was anderes: Aspirin Farbwert gesucht!
Farbwert "Deutsche Bank"-Blau gesucht
pantone proof - druckerei in berlin gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.