mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Farbmanagement zw Photoshop und Illustrator vom 30.10.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Farbmanagement zw Photoshop und Illustrator
Autor Nachricht
monx
Threadersteller

Dabei seit: 23.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 30.10.2008 21:23
Titel

Farbmanagement zw Photoshop und Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend Forum,

ich bin grad dabei einen Flyer fertigzustellen den ich illustrator cs3 gelayoutet habe und die Bilder dafür hab ich in Photoshop cs3 bearbeitet - sind als verknüpfungen in der illustrator datei.

jetzt beschwert sich illustrator dauernd vor dem öffnen, dass das eingebettete farbprofil des dokuments stimmt nicht mit den aktuellen cmyk farbraum übereinstimmt.
obwohl bei bearbeiten - farbeinstellungen angezeigt wird dass die produkte der cs synchronisiert sind.

was kann da los sein ?
vielen dank !

bis dennne
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Photoshop Farbmanagement
[Umfrage] Farbmanagement in Photoshop?
Probelem mit Farbmanagement. Photoshop
Farbmanagement: Quark/Distiller/Photoshop
Farbmanagement: Photoshop vs. Apple Vorschau/ColorSync
Farbmanagement - ID CS2 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.