mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Extension Pack - Creo PXT 4-5 vom 01.03.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Extension Pack - Creo PXT 4-5
Autor Nachricht
Entar07
Threadersteller

Dabei seit: 28.02.2007
Ort: Dresden
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.03.2007 17:00
Titel

Extension Pack - Creo PXT 4-5

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo und Guten Tag liebe Medienstars...

ich habe eine Frage an alle da draußen die eine gewisse Ahnung im Druckvorstufenbereich haben was das Quark 6.5 angeht! Vor kurzen habe ich die Nachricht von einem Kollegen aus dem Druckvorstufen-Gewerbe erhalten das man eine Post Script Datei nicht im Quark erstellen sollte da es des öfteren zu unerkannten Lomplikationen kommen kann! Was z.B. das Thema OPI angeht! Fehlerquellen werden einfach ignoriert und es kommt dann spätestens der große Knall wenn die Druckplatten belichtet werden sollen und der RIP jedoch haft ist!

Jetzt zum eigentlichen Problem! Mein Kollege hat mir nun diese Extension Pack zugesandt und ich habe es auch schon erfolgreich installieren können und kann es auch im Quark nutzen zum PS schreiben! Das schreiben der Datei funktioniert nun über Hilfsmittel und dann Export for Prepress! Ich habe ein paar Fragen zu den jeweiligen Feineinstellungen dieser Version!

Wo muß bei dem Abschnitt ""Settings"" der Haken rein wenn ich nur eine noirmale PS schreib en möchte und was klicke ich bei OPI an??

bei OPI gibt es 4 Auswahlen:

- Include Images
- Include Images and OPI Comments
- Omit Tiff
- Omit Tiff & EPS (do not use with Trapwise)

wäre echt nett wenn mir jemand weiter helfen kann!

Achso und wer mit Quark beruflich oder wie auch immer arbeitet dem kann ich diese Extension nur weiter empfehlen...!!

Danke schonma im Voraus.....
Ciao *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Scannen mit Creo?
Distiller-Absturz mit Creo
Creo Distiller Assistant
Creo Preps >>> SmartMarks fehlen plötzlich
[Suche] Tutorial, Handbuch etc. zu Creo Preps
Creo Color Xtension für Quark 4 für Win gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.