mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 07:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit www.flyerpilot.de? vom 24.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 19:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist zumindest davon auszugehen dass die MGI´ler bei drastischen Veränderungen in der Qualität die Liste abgeändert hätten, ja Lächel

Ist halt auch so ein Grundprinzip von mir - bin einfach kein Freund der Onlinedruckerei ^^ Wie es mit flyerpilot aktuell aussieht weiß ich wirklich nicht, kann aber nicht behaupten bisher mal gross was positives gelesen zu haben.

Alternativ kann ich noch meinen Hausdrucker empfehlen *fg*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2009 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja? Mir hat noch keine Druckerei 4/4-farbige 1.000 Visitenkarten für knapp 35 Euro angeboten.
Und wenn ja, hat das Ergebnis sch*** ausgesehen.

Ich habe schon sehr oft was bei Flyerpilot bestellt und was bisher immer zufrieden.

Ein einziges Mal von bestimmt 50 Bestellungen hatte ich Probleme, da kamen die Sachen zwei Tage als eigentlich geplant ankamen, aber das war auch alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Tinca

Dabei seit: 27.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.01.2009 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Darum ja meine Frage ob die Firma flyerpilot immer noch dieselbe ist wie damals, da die damalige wohl in München war und die jetzige in Sennfeld! *Whaazzzz uppp?*

Dazu können aber wohl nur die Leute was sagen, die damals (2005-2007) bei denen was bedruckt gelassen haben.*zwinker*
Die müssen ja einen Ort auf der Rechnung stehen haben. *Thumbs up!*

Könnte ja möglich sein die haben den Namen und die Domain verkauft?!
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2009 20:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also meine Erfahrungen beziehen sich auf einen Zeitraum seit ca. Ende 2006 und auf den Rechnungen steht als Ort „Sennfeld", das ist die printgroup GmbH & Co. KG.
  View user's profile Private Nachricht senden
traumgaertner

Dabei seit: 18.01.2009
Ort: Franken
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.01.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@MaMaren

Gut, positive Erfahrungen werden wohl auch nicht so rege ins Netz gestellt wie negative, das mag natürlich auch ein Aspekt sein. Aber wenn man etwas negatives liest, dann ist es schon sehr häufig flyerpilot. Wie alt die Beitrage waren oder sind entbehrt mir jetzt aber jeglicher Statistik - da müsste ich lügen, und das wäre unfein Lächel

Also ich zahle bei meinem Hausdrucker für
2500 Flyer DIN A6
4/4 farbig auf 175(?)g
ca. 69 Euro mit Termingarantie, persönlicher Zustellung und einem wachsamen Auge auf die Druckvorlage, damit da alles 100% stimmt. Einmal hat er einen Bestandteil eines Flyers sogar auf Kulanz vektorisiert, einfach weil er fand das würde besser aussehen, nötig wäre es nicht gewesen. Das ist eben der Unterschied. Der druckt mir im Zweifelsfall auch mitten in der Nacht noch, wenn erforderlich.

Und da liegt kein weiteres persönliches Verhältnis vor, oder so, dass man das darauf zurückschliessen könnte.

//edit:
flyerpilot
oder
flyer-pilot???

Gibt beides, bitte zu unterscheiden, nicht dass es zu Verwirrungen kommt jetzt ^^


Zuletzt bearbeitet von traumgaertner am Di 27.01.2009 20:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tinca

Dabei seit: 27.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.01.2009 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ McMaren
Danke, das ist doch schon mal etwas. Lächel

Warum dann München unter dem einen Link aufgeführt wird (den ich gepostet habe), weiß ich auch nicht. Au weia!


Zuletzt bearbeitet von Tinca am Di 27.01.2009 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.01.2009 20:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich meine flyerpilot.de

@ traumgaertner: OK, hier in Düsseldorf ist das wahrscheinlich regional eh immer alles etwas teurer - dein Preis und die Leistungen sind ja z.B. super, aber das habe ich bisher noch nie aus der Umgebung angeboten bekommen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Tinca

Dabei seit: 27.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 27.01.2009 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

traumgaertner hat geschrieben:
flyerpilot
oder
flyer-pilot???

Gibt beides, bitte zu unterscheiden, nicht dass es zu Verwirrungen kommt jetzt ^^

Also flyer-pilot.de "leitet" auf flyerpilot.de weiter. Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erfahrungen mit http://www.flyerspecialist.de
Erfahrungen mit www.paper-factory.de ???
Erfahrungen mit www.phg-online.de ?
Erfahrungen mit www.flyer.de? Partieller UV-Lack?
PDF für Flyerpilot
Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.