mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Online-Druckerei? vom 27.06.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Online-Druckerei?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.06.2006 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rooky hat geschrieben:
habe nur gedacht, mit so nem abi-flyer kann man nicht viel falsch machen zum testen...
die jungs haben die dinger früher auf nem tintenp... gedruckt und in nem copy-shop kopiert!!!
da ist der flyer zum testen für zukünftige aufträge gar nicht schlecht.


Wenn Du die Daten korrekt angelegt hast, kann höchstens die Druckerei noch was falsch machen, sollte aber bei ner guten nicht passieren *zwinker* wenn ja ist es eben gut, wenn die Druckerei wirklich an den printshop angeschlossen ist, denn....

Rooky hat geschrieben:
ps: steckt nicht hinter jedem printshop ne ganz normale druckerei?


nein eben nicht. würde wie obiges Beispiel zeigt, vieles in Sachen Handling und Betreuung der Kunden vereinfachen. LEider haben auch Ottonormalos die Idee mit Drucksachen geld zu verdienen. Webseite, Büro im Wohnzimmer und dann Aufträge sammeln und als Sammeldruck zu Druckereien geben, daher die guten Konditionen. Die Experten unter den ohnehin schon nicht immer so gut funktionierenden Buden, wechseln dann noch aus Preisgründenoder aber auch Zahlungsgründen ständig die Druckereien, mit dem Ergebnis, schlechte Wualität, schlechter Service und und und.

Wie gesagt - hier nur die Extrembeispiele, deshlab ist ein persönlicher Kontakt zu einer Druckerei vor Ort immer zu empfehlen. Scheut nicht vor Fehlern, aber gibt zumindest die bestmögliche Sicherheit, das bei Fragen auch jemand da ist.

Viel Erfolg
  View user's profile Private Nachricht senden
B82

Dabei seit: 24.04.2006
Ort: Saarlouis
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.06.2006 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kosten sparen finde ich voll ok. *zwinker*
Es gibt aber wesentlich billigere Onlinedruckereien und da sind auch Versandkosten schon mit eingerechnet. Wenns dir also nur ums Geld geht such mal nach einer anderen Druckerei.

Aber natürlich kann es auch mal von Vorteil sein lokalen Kontakt zur Druckerei zu haben.

Ich habe mit Onlinedruckereien bisher keine schlechte Erfahrung gemacht und hab schon verschiedene getestet, wobei ich mitlerweile eine habe, bei der ich 90 % der Aufträge drucken lasse.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dracanea54

Dabei seit: 25.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.06.2006 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Ich kann Dir da eine sehr, sehr feine Sache empfehlen...

--> Sehr gute Qualität
--> Preise gut
--> 1a Service
--> schnelle Produktionszeit!

Um mich von den ganzen Protesten hier fern zu halten, kannst Du mir gerne eine
E-Mail senden, dann kriegst Du von mir den Link zur Online-Druckerei, für die ich
meine Hand ins Feuer legen würde!

MfG

dracanea54@web.de
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Online-Druckerei] Erfahrungen mit eyesee.de?
Druckerei/Online-Druckerei Abreisskalender mehrere Jahre
Online-Druckerei gesucht: Online Bilder als Quelldatei
Erfahrungen mit Druckerei für Selfmailer
Schlechte Erfahrungen mit Druckerei xy
Erfahrungen mit www.phg-online.de ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.