mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 18:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2010 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast eine Klage von denen bekommen weil?
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Du hast eine Klage von denen bekommen weil?


na ich schätze einfach mal n ganz normales mahnverfahren, weil die rechnung nich bezahlt wurde bzw. der gelieferte auftrag annahmeverweigert wurde. * Keine Ahnung... * Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
chewy

Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oft steht bei den lieferterminen, dass es sich dabei um voraussichtliche termine handelt. das bedeutet natürlich, dass du zahlen musst. wenn du extra was mit denen abgemacht hast kann das natürlich schon wieder anders sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 93206
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 01.03.2010 15:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mmh, versteh ich jetzt nicht ganz. habe auch schon oft "Overnight" bestellt, Daten bis 10 Uhr hingeschickt und am nächsten Tag das Paket in der Hand gehabt.
Hab ich da was falsch verstanden?
 
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.03.2010 16:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

war der besagte donnerstag vielleicht ein feiertag? * Keine Ahnung... * Glaskugel
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

annikahannah hat geschrieben:
so, der beitrag ist zwar schon älter, aber auch ich habe probleme mit flyeralarm, mich haben sie auch schon geklagt.

ich habe an einem mittwoch abend, 22uhr OVERNIGHT - flyers bestellt. und daher mit einer lieferung am freitag gerechnet - die daten müssen ja immer bis 10uhr morgens da sein - dh, gerechnet ab do 10 uhr, wäre bei mir freitag "overnight".

freitags waren die flyers nicht da, ich war aber zur abholung dort. ich hätte die flyers aber am freitag gebraucht, nicht erst nach dem wochenende.

mir wurde nur gesagt, dass ich halt eher bestellen hätte sollen, wenn ich die flyers so dringend brauche (im grunde hat er ja recht, aber wozu gibt es dann die option "overnight"?)

am montag hätte ich sie dann haben können - natürlich mit dem preis des "overnights" - was ja wesentlich teurer ist.

damit war ich nicht einverstanden, zumal ich am freitag, beim abholtermin gesagt hatte, dass ich die flyers am montag defintiv nicht mehr brauche - und daher die bestellung storniere.

eine stornierung war nicht möglich - die flyers habe ich bis heute nicht - aber dafür eine klage.

tja, ich kann daher flyeralarm nicht mehr empfehlen.



Bezahle die Flyer und verbuche es als Lehrgeld. Selbst Schuld, wenn du so knappe Termine hast und dich auf Flyeralarm verläßt. Kann klappen, muß aber nicht wie du aus eigener Erfahrung gesehen hast.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 19:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreask hat geschrieben:
annikahannah hat geschrieben:
so, der beitrag ist zwar schon älter, aber auch ich habe probleme mit flyeralarm, mich haben sie auch schon geklagt.

ich habe an einem mittwoch abend, 22uhr OVERNIGHT - flyers bestellt. und daher mit einer lieferung am freitag gerechnet - die daten müssen ja immer bis 10uhr morgens da sein - dh, gerechnet ab do 10 uhr, wäre bei mir freitag "overnight".

freitags waren die flyers nicht da, ich war aber zur abholung dort. ich hätte die flyers aber am freitag gebraucht, nicht erst nach dem wochenende.

mir wurde nur gesagt, dass ich halt eher bestellen hätte sollen, wenn ich die flyers so dringend brauche (im grunde hat er ja recht, aber wozu gibt es dann die option "overnight"?)

am montag hätte ich sie dann haben können - natürlich mit dem preis des "overnights" - was ja wesentlich teurer ist.

damit war ich nicht einverstanden, zumal ich am freitag, beim abholtermin gesagt hatte, dass ich die flyers am montag defintiv nicht mehr brauche - und daher die bestellung storniere.

eine stornierung war nicht möglich - die flyers habe ich bis heute nicht - aber dafür eine klage.

tja, ich kann daher flyeralarm nicht mehr empfehlen.



Bezahle die Flyer und verbuche es als Lehrgeld. Selbst Schuld, wenn du so knappe Termine hast und dich auf Flyeralarm verläßt. Kann klappen, muß aber nicht wie du aus eigener Erfahrung gesehen hast.


Solch enie pauschale Aussage ist Quatsch!

Wenn jemand bestimmte Leistungszusagen macht und diese nicht einhält, dann muss man sich doch wehren und nicht einfach klein bei geben!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.03.2010 20:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:

Solch enie pauschale Aussage ist Quatsch!

Wenn jemand bestimmte Leistungszusagen macht und diese nicht einhält, dann muss man sich doch wehren und nicht einfach klein bei geben!



Kann man so wie du sehen, muß man aber nicht. Um solche Situationen zu vermeiden soll er das nächste mal halt früher bestellen und gut ist. Daß mal was nicht klappen kann liegt in der Natur der Sache. Vor allem bei Onlinedruckereien.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Heißfolienprägung - Flyeralarm
Alternative Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 41, 42, 43, 44, 45 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.