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MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
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Autor |
Nachricht |
cyanamide
Moderator
Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht:
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Verfasst Mo 01.03.2010 11:11
Titel
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Du hast eine Klage von denen bekommen weil?
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aUDIOfREAK
Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht:
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Verfasst Mo 01.03.2010 11:20
Titel
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cyanamide hat geschrieben: | Du hast eine Klage von denen bekommen weil? |
na ich schätze einfach mal n ganz normales mahnverfahren, weil die rechnung nich bezahlt wurde bzw. der gelieferte auftrag annahmeverweigert wurde.
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chewy
Dabei seit: 02.09.2008
Ort: Ostfriesland
Alter: 37
Geschlecht:
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Verfasst Mo 01.03.2010 13:39
Titel
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oft steht bei den lieferterminen, dass es sich dabei um voraussichtliche termine handelt. das bedeutet natürlich, dass du zahlen musst. wenn du extra was mit denen abgemacht hast kann das natürlich schon wieder anders sein.
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Benutzer 93206
Account gelöscht Threadersteller
Ort: -
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Verfasst Mo 01.03.2010 15:46
Titel
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Mmh, versteh ich jetzt nicht ganz. habe auch schon oft "Overnight" bestellt, Daten bis 10 Uhr hingeschickt und am nächsten Tag das Paket in der Hand gehabt.
Hab ich da was falsch verstanden?
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designzicke
Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht:
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Verfasst Mo 01.03.2010 16:04
Titel
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war der besagte donnerstag vielleicht ein feiertag?
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andreask
Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht:
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Verfasst Mo 01.03.2010 18:47
Titel
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annikahannah hat geschrieben: | so, der beitrag ist zwar schon älter, aber auch ich habe probleme mit flyeralarm, mich haben sie auch schon geklagt.
ich habe an einem mittwoch abend, 22uhr OVERNIGHT - flyers bestellt. und daher mit einer lieferung am freitag gerechnet - die daten müssen ja immer bis 10uhr morgens da sein - dh, gerechnet ab do 10 uhr, wäre bei mir freitag "overnight".
freitags waren die flyers nicht da, ich war aber zur abholung dort. ich hätte die flyers aber am freitag gebraucht, nicht erst nach dem wochenende.
mir wurde nur gesagt, dass ich halt eher bestellen hätte sollen, wenn ich die flyers so dringend brauche (im grunde hat er ja recht, aber wozu gibt es dann die option "overnight"?)
am montag hätte ich sie dann haben können - natürlich mit dem preis des "overnights" - was ja wesentlich teurer ist.
damit war ich nicht einverstanden, zumal ich am freitag, beim abholtermin gesagt hatte, dass ich die flyers am montag defintiv nicht mehr brauche - und daher die bestellung storniere.
eine stornierung war nicht möglich - die flyers habe ich bis heute nicht - aber dafür eine klage.
tja, ich kann daher flyeralarm nicht mehr empfehlen. |
Bezahle die Flyer und verbuche es als Lehrgeld. Selbst Schuld, wenn du so knappe Termine hast und dich auf Flyeralarm verläßt. Kann klappen, muß aber nicht wie du aus eigener Erfahrung gesehen hast.
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Nimroy
Community Manager
Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht:
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Verfasst Mo 01.03.2010 19:14
Titel
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andreask hat geschrieben: | annikahannah hat geschrieben: | so, der beitrag ist zwar schon älter, aber auch ich habe probleme mit flyeralarm, mich haben sie auch schon geklagt.
ich habe an einem mittwoch abend, 22uhr OVERNIGHT - flyers bestellt. und daher mit einer lieferung am freitag gerechnet - die daten müssen ja immer bis 10uhr morgens da sein - dh, gerechnet ab do 10 uhr, wäre bei mir freitag "overnight".
freitags waren die flyers nicht da, ich war aber zur abholung dort. ich hätte die flyers aber am freitag gebraucht, nicht erst nach dem wochenende.
mir wurde nur gesagt, dass ich halt eher bestellen hätte sollen, wenn ich die flyers so dringend brauche (im grunde hat er ja recht, aber wozu gibt es dann die option "overnight"?)
am montag hätte ich sie dann haben können - natürlich mit dem preis des "overnights" - was ja wesentlich teurer ist.
damit war ich nicht einverstanden, zumal ich am freitag, beim abholtermin gesagt hatte, dass ich die flyers am montag defintiv nicht mehr brauche - und daher die bestellung storniere.
eine stornierung war nicht möglich - die flyers habe ich bis heute nicht - aber dafür eine klage.
tja, ich kann daher flyeralarm nicht mehr empfehlen. |
Bezahle die Flyer und verbuche es als Lehrgeld. Selbst Schuld, wenn du so knappe Termine hast und dich auf Flyeralarm verläßt. Kann klappen, muß aber nicht wie du aus eigener Erfahrung gesehen hast. |
Solch enie pauschale Aussage ist Quatsch!
Wenn jemand bestimmte Leistungszusagen macht und diese nicht einhält, dann muss man sich doch wehren und nicht einfach klein bei geben!
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andreask
Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht:
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Verfasst Mo 01.03.2010 20:27
Titel
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Nimroy hat geschrieben: |
Solch enie pauschale Aussage ist Quatsch!
Wenn jemand bestimmte Leistungszusagen macht und diese nicht einhält, dann muss man sich doch wehren und nicht einfach klein bei geben! |
Kann man so wie du sehen, muß man aber nicht. Um solche Situationen zu vermeiden soll er das nächste mal halt früher bestellen und gut ist. Daß mal was nicht klappen kann liegt in der Natur der Sache. Vor allem bei Onlinedruckereien.
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