mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.01.2010 19:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Butzenfänger hat geschrieben:
doml hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Wie war denn nun die Deadline für dein Produkt? * Keine Ahnung... *

Wenn diese 10 Uhr war und du aber erst donnerstags um 12 bestell hast, dann zählt erst der freitag und wenn du sachen am Montag hättest haben wollen, hättest du Overnight (1 Werktag) bestellen müssen (da der Samstag nicht zählt, es sei denn gegen Aufschlag).

Also was für eine Deadline war für dein Produkt angegeben, damit die noch am selben Tag bearbeitet wird?


Also ich gebs auf -------- * Ich will nix hören... * 2 werktage, das ist freitag und montag = montag produkt mit ups mann vor der tür. Jetzt erklär mir mal bitte warum donnerstag 12:00 Datenabgabe (da habe ich die sachen zu FA geschickt) für die Freitag 10:00-Deadline zu spät ist Hä? Dafür zahlt man doch auch den 2-Tage-Express.


Deadline Freitag 10.00 Uhr eingehalten -> 1. Werktag von Freitag auf Montag (wäre Overnight) -> 2. Werktag Montag auf Dienstag (Express wie bestellt).

Passt also, wie FA geliefert hat. Nach Deiner Logik müssten die "Overnight" ja dann am Bestelltag direkt bei Dir anliefern.


Endlich mal einer der es kapiert hat
Jo! * Ich will nix hören... *


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 26.01.2010 19:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 19:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Butzenfänger hat geschrieben:
doml hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Wie war denn nun die Deadline für dein Produkt? * Keine Ahnung... *

Wenn diese 10 Uhr war und du aber erst donnerstags um 12 bestell hast, dann zählt erst der freitag und wenn du sachen am Montag hättest haben wollen, hättest du Overnight (1 Werktag) bestellen müssen (da der Samstag nicht zählt, es sei denn gegen Aufschlag).

Also was für eine Deadline war für dein Produkt angegeben, damit die noch am selben Tag bearbeitet wird?


Also ich gebs auf -------- * Ich will nix hören... * 2 werktage, das ist freitag und montag = montag produkt mit ups mann vor der tür. Jetzt erklär mir mal bitte warum donnerstag 12:00 Datenabgabe (da habe ich die sachen zu FA geschickt) für die Freitag 10:00-Deadline zu spät ist Hä? Dafür zahlt man doch auch den 2-Tage-Express.


Deadline Freitag 10.00 Uhr eingehalten -> 1. Werktag von Freitag auf Montag (wäre Overnight) -> 2. Werktag Montag auf Dienstag (Express wie bestellt).

Passt also, wie FA geliefert hat. Nach Deiner Logik müssten die "Overnight" ja dann am Bestelltag direkt bei Dir anliefern.


Endlich mal einer der es kapiert hat
Jo! * Ich will nix hören... *


Das verstehe ich. Aber dann verkauft Flyeralarm 2 mal das selbe. Overnight sind ja auch 2 Werktage. Das ist Insiderwissen, allerdings nicht besonders kundenfreundlich. Somit kann flyeralarm seine Angaben grundlegend ändern.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Karibik_Claude

Dabei seit: 15.02.2003
Ort: leipzig
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.01.2010 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bestelle auch schon seit Jahren über Flyeralarm. Meist Briefbögen, Visitenkarten, Flyer...Hab bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Der Preis ist unschlagbar.
Einmal waren einige Flyer grottig geschnitten, aber das kann man dann auch mal tolerieren, wenn es sich um kein hochwertiges Produkt handelt-das war allerdings auch die Ausnahme. Ansonsten wurde immer fix geliefert und die Farben haben meist auch gestimmt.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

designzicke hat geschrieben:
Butzenfänger hat geschrieben:
doml hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Wie war denn nun die Deadline für dein Produkt? * Keine Ahnung... *

Wenn diese 10 Uhr war und du aber erst donnerstags um 12 bestell hast, dann zählt erst der freitag und wenn du sachen am Montag hättest haben wollen, hättest du Overnight (1 Werktag) bestellen müssen (da der Samstag nicht zählt, es sei denn gegen Aufschlag).

Also was für eine Deadline war für dein Produkt angegeben, damit die noch am selben Tag bearbeitet wird?


Also ich gebs auf -------- * Ich will nix hören... * 2 werktage, das ist freitag und montag = montag produkt mit ups mann vor der tür. Jetzt erklär mir mal bitte warum donnerstag 12:00 Datenabgabe (da habe ich die sachen zu FA geschickt) für die Freitag 10:00-Deadline zu spät ist Hä? Dafür zahlt man doch auch den 2-Tage-Express.


Deadline Freitag 10.00 Uhr eingehalten -> 1. Werktag von Freitag auf Montag (wäre Overnight) -> 2. Werktag Montag auf Dienstag (Express wie bestellt).

Passt also, wie FA geliefert hat. Nach Deiner Logik müssten die "Overnight" ja dann am Bestelltag direkt bei Dir anliefern.


Endlich mal einer der es kapiert hat
Jo! * Ich will nix hören... *


Wenn das so schwer ist zu kapieren sollte man das nicht dem vorwerfen, der es nicht kapiert.
Gelungene Kommunikation sieht meiner Meinung nach anders aus.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 26.01.2010 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 19:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Butzenfänger hat geschrieben:
doml hat geschrieben:
designzicke hat geschrieben:
Wie war denn nun die Deadline für dein Produkt? * Keine Ahnung... *

Wenn diese 10 Uhr war und du aber erst donnerstags um 12 bestell hast, dann zählt erst der freitag und wenn du sachen am Montag hättest haben wollen, hättest du Overnight (1 Werktag) bestellen müssen (da der Samstag nicht zählt, es sei denn gegen Aufschlag).

Also was für eine Deadline war für dein Produkt angegeben, damit die noch am selben Tag bearbeitet wird?


Also ich gebs auf -------- * Ich will nix hören... * 2 werktage, das ist freitag und montag = montag produkt mit ups mann vor der tür. Jetzt erklär mir mal bitte warum donnerstag 12:00 Datenabgabe (da habe ich die sachen zu FA geschickt) für die Freitag 10:00-Deadline zu spät ist Hä? Dafür zahlt man doch auch den 2-Tage-Express.


Deadline Freitag 10.00 Uhr eingehalten -> 1. Werktag von Freitag auf Montag (wäre Overnight) -> 2. Werktag Montag auf Dienstag (Express wie bestellt).

Passt also, wie FA geliefert hat. Nach Deiner Logik müssten die "Overnight" ja dann am Bestelltag direkt bei Dir anliefern.


Endlich mal einer der es kapiert hat
Jo! * Ich will nix hören... *


Wenn das so schwer ist zu kapieren sollte man das nicht dem vorwerfen, der es nicht kapiert.
Gelungene Kommunikation sieht meiner Meinung nach anders aus.



Hallo,

sorry aber schwer zu kapieren ist da gar nichts.
Hätte er die Daten Donnerstag bis 10.00 geschickt, hätte er die Drucksachen bis Montag erhalten.
Wenn er meint, daß wenn er mittags schickt und ab da die Leiferzeit startet, hat er sich getäuscht. Daß dies nicht so ist, sollte einem aber der gesunde Hausverstand schon sagen.
Nebenbei ist es nicht unbedingt sinnvoll ein Produkt, bei welchem der Liefertermin unbedingt eingehalten werden muß, zu Flyeralarm zu schicken.
Aber billig wars *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also kommt. Erstens sollte man sich nie auf eine Druckerei so genau verlassen, und zweitens sehe ich das wie designzicke und Butzenfänger. Denn so steht es auch bei Flyeralarm:


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, die Tabelle habe ich beim schnellen überfliegen der FA Seite nicht entdeckt.
Hatte nur in den FAQ geschaut.

Das klärt ja nun alles auf.
  View user's profile Private Nachricht senden
annikahannah

Dabei seit: 01.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 01.03.2010 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so, der beitrag ist zwar schon älter, aber auch ich habe probleme mit flyeralarm, mich haben sie auch schon geklagt.

ich habe an einem mittwoch abend, 22uhr OVERNIGHT - flyers bestellt. und daher mit einer lieferung am freitag gerechnet - die daten müssen ja immer bis 10uhr morgens da sein - dh, gerechnet ab do 10 uhr, wäre bei mir freitag "overnight".

freitags waren die flyers nicht da, ich war aber zur abholung dort. ich hätte die flyers aber am freitag gebraucht, nicht erst nach dem wochenende.

mir wurde nur gesagt, dass ich halt eher bestellen hätte sollen, wenn ich die flyers so dringend brauche (im grunde hat er ja recht, aber wozu gibt es dann die option "overnight"?)

am montag hätte ich sie dann haben können - natürlich mit dem preis des "overnights" - was ja wesentlich teurer ist.

damit war ich nicht einverstanden, zumal ich am freitag, beim abholtermin gesagt hatte, dass ich die flyers am montag defintiv nicht mehr brauche - und daher die bestellung storniere.

eine stornierung war nicht möglich - die flyers habe ich bis heute nicht - aber dafür eine klage.

tja, ich kann daher flyeralarm nicht mehr empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Visitenkarten Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Magazin bei Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 56, 57, 58, 59  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.