Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter
|
|
|
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 56, 57, 58, 59 Weiter |
Autor |
Nachricht |
designzicke
Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht:
|
Verfasst Di 26.01.2010 19:10
Titel
|
|
|
Butzenfänger hat geschrieben: | doml hat geschrieben: | designzicke hat geschrieben: | Wie war denn nun die Deadline für dein Produkt?
Wenn diese 10 Uhr war und du aber erst donnerstags um 12 bestell hast, dann zählt erst der freitag und wenn du sachen am Montag hättest haben wollen, hättest du Overnight (1 Werktag) bestellen müssen (da der Samstag nicht zählt, es sei denn gegen Aufschlag).
Also was für eine Deadline war für dein Produkt angegeben, damit die noch am selben Tag bearbeitet wird? |
Also ich gebs auf -------- 2 werktage, das ist freitag und montag = montag produkt mit ups mann vor der tür. Jetzt erklär mir mal bitte warum donnerstag 12:00 Datenabgabe (da habe ich die sachen zu FA geschickt) für die Freitag 10:00-Deadline zu spät ist Dafür zahlt man doch auch den 2-Tage-Express. |
Deadline Freitag 10.00 Uhr eingehalten -> 1. Werktag von Freitag auf Montag (wäre Overnight) -> 2. Werktag Montag auf Dienstag (Express wie bestellt).
Passt also, wie FA geliefert hat. Nach Deiner Logik müssten die "Overnight" ja dann am Bestelltag direkt bei Dir anliefern. |
Endlich mal einer der es kapiert hat
Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 26.01.2010 19:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
doml
Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 42
Geschlecht:
|
Verfasst Di 26.01.2010 19:18
Titel
|
|
|
designzicke hat geschrieben: | Butzenfänger hat geschrieben: | doml hat geschrieben: | designzicke hat geschrieben: | Wie war denn nun die Deadline für dein Produkt?
Wenn diese 10 Uhr war und du aber erst donnerstags um 12 bestell hast, dann zählt erst der freitag und wenn du sachen am Montag hättest haben wollen, hättest du Overnight (1 Werktag) bestellen müssen (da der Samstag nicht zählt, es sei denn gegen Aufschlag).
Also was für eine Deadline war für dein Produkt angegeben, damit die noch am selben Tag bearbeitet wird? |
Also ich gebs auf -------- 2 werktage, das ist freitag und montag = montag produkt mit ups mann vor der tür. Jetzt erklär mir mal bitte warum donnerstag 12:00 Datenabgabe (da habe ich die sachen zu FA geschickt) für die Freitag 10:00-Deadline zu spät ist Dafür zahlt man doch auch den 2-Tage-Express. |
Deadline Freitag 10.00 Uhr eingehalten -> 1. Werktag von Freitag auf Montag (wäre Overnight) -> 2. Werktag Montag auf Dienstag (Express wie bestellt).
Passt also, wie FA geliefert hat. Nach Deiner Logik müssten die "Overnight" ja dann am Bestelltag direkt bei Dir anliefern. |
Endlich mal einer der es kapiert hat |
Das verstehe ich. Aber dann verkauft Flyeralarm 2 mal das selbe. Overnight sind ja auch 2 Werktage. Das ist Insiderwissen, allerdings nicht besonders kundenfreundlich. Somit kann flyeralarm seine Angaben grundlegend ändern.
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Karibik_Claude
Dabei seit: 15.02.2003
Ort: leipzig
Alter: 41
Geschlecht:
|
Verfasst Di 26.01.2010 19:32
Titel
|
|
|
Ich bestelle auch schon seit Jahren über Flyeralarm. Meist Briefbögen, Visitenkarten, Flyer...Hab bisher eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht. Der Preis ist unschlagbar.
Einmal waren einige Flyer grottig geschnitten, aber das kann man dann auch mal tolerieren, wenn es sich um kein hochwertiges Produkt handelt-das war allerdings auch die Ausnahme. Ansonsten wurde immer fix geliefert und die Farben haben meist auch gestimmt.
|
|
|
|
|
type1
Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Di 26.01.2010 19:51
Titel
|
|
|
designzicke hat geschrieben: | Butzenfänger hat geschrieben: | doml hat geschrieben: | designzicke hat geschrieben: | Wie war denn nun die Deadline für dein Produkt?
Wenn diese 10 Uhr war und du aber erst donnerstags um 12 bestell hast, dann zählt erst der freitag und wenn du sachen am Montag hättest haben wollen, hättest du Overnight (1 Werktag) bestellen müssen (da der Samstag nicht zählt, es sei denn gegen Aufschlag).
Also was für eine Deadline war für dein Produkt angegeben, damit die noch am selben Tag bearbeitet wird? |
Also ich gebs auf -------- 2 werktage, das ist freitag und montag = montag produkt mit ups mann vor der tür. Jetzt erklär mir mal bitte warum donnerstag 12:00 Datenabgabe (da habe ich die sachen zu FA geschickt) für die Freitag 10:00-Deadline zu spät ist Dafür zahlt man doch auch den 2-Tage-Express. |
Deadline Freitag 10.00 Uhr eingehalten -> 1. Werktag von Freitag auf Montag (wäre Overnight) -> 2. Werktag Montag auf Dienstag (Express wie bestellt).
Passt also, wie FA geliefert hat. Nach Deiner Logik müssten die "Overnight" ja dann am Bestelltag direkt bei Dir anliefern. |
Endlich mal einer der es kapiert hat |
Wenn das so schwer ist zu kapieren sollte man das nicht dem vorwerfen, der es nicht kapiert.
Gelungene Kommunikation sieht meiner Meinung nach anders aus.
Zuletzt bearbeitet von type1 am Di 26.01.2010 19:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
|
|
|
|
|
andreask
Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht:
|
Verfasst Di 26.01.2010 19:59
Titel
|
|
|
type1 hat geschrieben: | designzicke hat geschrieben: | Butzenfänger hat geschrieben: | doml hat geschrieben: | designzicke hat geschrieben: | Wie war denn nun die Deadline für dein Produkt?
Wenn diese 10 Uhr war und du aber erst donnerstags um 12 bestell hast, dann zählt erst der freitag und wenn du sachen am Montag hättest haben wollen, hättest du Overnight (1 Werktag) bestellen müssen (da der Samstag nicht zählt, es sei denn gegen Aufschlag).
Also was für eine Deadline war für dein Produkt angegeben, damit die noch am selben Tag bearbeitet wird? |
Also ich gebs auf -------- 2 werktage, das ist freitag und montag = montag produkt mit ups mann vor der tür. Jetzt erklär mir mal bitte warum donnerstag 12:00 Datenabgabe (da habe ich die sachen zu FA geschickt) für die Freitag 10:00-Deadline zu spät ist Dafür zahlt man doch auch den 2-Tage-Express. |
Deadline Freitag 10.00 Uhr eingehalten -> 1. Werktag von Freitag auf Montag (wäre Overnight) -> 2. Werktag Montag auf Dienstag (Express wie bestellt).
Passt also, wie FA geliefert hat. Nach Deiner Logik müssten die "Overnight" ja dann am Bestelltag direkt bei Dir anliefern. |
Endlich mal einer der es kapiert hat |
Wenn das so schwer ist zu kapieren sollte man das nicht dem vorwerfen, der es nicht kapiert.
Gelungene Kommunikation sieht meiner Meinung nach anders aus. |
Hallo,
sorry aber schwer zu kapieren ist da gar nichts.
Hätte er die Daten Donnerstag bis 10.00 geschickt, hätte er die Drucksachen bis Montag erhalten.
Wenn er meint, daß wenn er mittags schickt und ab da die Leiferzeit startet, hat er sich getäuscht. Daß dies nicht so ist, sollte einem aber der gesunde Hausverstand schon sagen.
Nebenbei ist es nicht unbedingt sinnvoll ein Produkt, bei welchem der Liefertermin unbedingt eingehalten werden muß, zu Flyeralarm zu schicken.
Aber billig wars
|
|
|
|
|
Smooth-Graphics
Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht:
|
Verfasst Di 26.01.2010 20:03
Titel
|
|
|
Also kommt. Erstens sollte man sich nie auf eine Druckerei so genau verlassen, und zweitens sehe ich das wie designzicke und Butzenfänger. Denn so steht es auch bei Flyeralarm:
|
|
|
|
|
type1
Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht:
|
Verfasst Di 26.01.2010 20:09
Titel
|
|
|
Sorry, die Tabelle habe ich beim schnellen überfliegen der FA Seite nicht entdeckt.
Hatte nur in den FAQ geschaut.
Das klärt ja nun alles auf.
|
|
|
|
|
annikahannah
Dabei seit: 01.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
|
Verfasst Mo 01.03.2010 10:43
Titel
|
|
|
so, der beitrag ist zwar schon älter, aber auch ich habe probleme mit flyeralarm, mich haben sie auch schon geklagt.
ich habe an einem mittwoch abend, 22uhr OVERNIGHT - flyers bestellt. und daher mit einer lieferung am freitag gerechnet - die daten müssen ja immer bis 10uhr morgens da sein - dh, gerechnet ab do 10 uhr, wäre bei mir freitag "overnight".
freitags waren die flyers nicht da, ich war aber zur abholung dort. ich hätte die flyers aber am freitag gebraucht, nicht erst nach dem wochenende.
mir wurde nur gesagt, dass ich halt eher bestellen hätte sollen, wenn ich die flyers so dringend brauche (im grunde hat er ja recht, aber wozu gibt es dann die option "overnight"?)
am montag hätte ich sie dann haben können - natürlich mit dem preis des "overnights" - was ja wesentlich teurer ist.
damit war ich nicht einverstanden, zumal ich am freitag, beim abholtermin gesagt hatte, dass ich die flyers am montag defintiv nicht mehr brauche - und daher die bestellung storniere.
eine stornierung war nicht möglich - die flyers habe ich bis heute nicht - aber dafür eine klage.
tja, ich kann daher flyeralarm nicht mehr empfehlen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Visitenkarten Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Magazin bei Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
|
|
|
Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 ... 40, 41, 42, 43, 44 ... 56, 57, 58, 59 Weiter |
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|