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Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
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netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 12:36
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fex hat geschrieben:
netnite hat geschrieben:
Ich bestelle seit kurzen solche Standartsachen bei MeinDruckportal und war sehr überrascht! Preise teilweise inkl. Versand unter Flyeralarm und die Verpackung ist einfach Spitze. Bei Flyeralarm wird alles nur in einen Karton geschmissen, Plakate bekam ich nur in Papier eingepackt. Beim Druckportal ist alles in separate Kartons verpackt, keinerlei Knicke oder abgescheuerte Flyer mehr im Karton! Ich muss sagen, wenn ich es vermeiden kann, bestelle ich nicht mehr bei Flyeralarm sondern bei MeinDruckportal, zumal die auch immermal ne Rabattaktion haben und ich kann per Paypal bezahlen Grins


Hab mir das grad mal angeschaut. Deren Preis ist in den letzten Jahren doch deutlich gefallen. Vor zwei, drei Jahren, als ich noch regelmäßig bei Flyeralarm und Co. bestellt hatte war meinDruckportal preislich keine Alternative (darum hab ich auch nie dort bestellt). Die Druckmuster fand ich damals aber schon in Ordnung. Bekomme auch immernoch den Newsletter und die Rabattangebote klingen manchmal ganz gut.


Richtig, ging mir genauso, preislich waren die früher keine Alternative, aber jetzt haben die die Preise echt gut im Griff. Einzig Express könnte schneller sein, da hab ich wenn es schnell gehen muss bei Flyeralarm Overnight. Bei DruckPortal mindestens 3 Tage!
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GTOYS

Dabei seit: 16.11.2009
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 20.11.2009 10:37
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siehe da...

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Nach einigen Telefonaten bekommen wir nun doch auf Kulanz einen Nachdruck - warum nicht gleich?

Hätte mir eine Menge Arbeit gespart.

Ich halte es nach wie vor für einen verdeckten Mangel, den wir durchaus noch reklamieren durften, immerhin hat die "Qualitätskontrolle" von Flyeralarm den Fehler ebenfalls übersehen - so offensichtlich war der dann wohl doch nicht.

Aber Ende gut alles gut.
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type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.11.2009 10:38
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Red dich nicht raus. Genau das wirfst du nämlich auch FA vor.
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doml

Dabei seit: 14.11.2003
Ort: munich-ciddy
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 17:00
Titel

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Zitat:
Sehr geehrte Frau xxxxx,

schade, dass Ihr Unternehmen kein Verständnis für Termin gerechte Lieferungen hat. Ich muss es mir gut überlegen, noch bei Flyeralarm Bestellungen aufzugeben, die eine Einhaltung der Lieferzeiten vorraussetzen. Ich hatte den Auftrag am vergangenen Donnerstag Mittag abgeschickt: 2 Werktage - das sind dann höchstens, wenn ich mich nicht verrechnet habe, Freitag und Montag - und nicht Freitag, Montag und Dienstag.

Herzliche Grüße


-------- Original-Nachricht --------

> Sehr geehrter Herr xxxxxx,
>
>
> vielen Dank für Ihre Reaktion bezüglich des Lieferverzugs zu
> Auftragsnummer xxxxxxx.
>
> Nach eingehender Prüfung und dem Abgleich Ihrer Angaben, sind wir zu
> folgendem Prüfergebnis gekommen, welches ich Ihnen nun detailliert darstellen
> möchte:
>
>
>
> Die Auftragserteilung erfolgte am 21.01.10 Uhr. (Deadline: 10:00 Uhr)
>
> Lieferzeit bei Express: 2 Tage
>
> Liefertermin voraussichtlich: 26.01.10
> Erster Zustellversuch: 26.01.10 - erfolgreich
>
>
> Aus diesem Grund können wir Ihnen leider kein positives Ergebnis
> bezüglich Ihrer Beanstandung mitteilen und müssen die Reklamation ablehnen.
> Nichts desto trotz bedanken wir uns für Ihre Kontaktaufnahme. Wir bitten um Ihr
> Verständnis und hoffen, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden beliefern zu
> können.
>
>
> Für weitere Rückfragen stehen ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
> Ebenso sind die Mitarbeiter unseres Call-Centers jederzeit bereit, Sie in
> Ihren offenen Fragen zu beraten und Sie durch die Auftragsabwicklung zu
> begleiten.
>
> Mit verschneiten Grüßen
>
>
> Abteilung Qualitätssicherung
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designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.01.2010 17:06
Titel

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wenn du die lieferung heute bekommen hast ist das vollkommen korrekt...
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Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: st.gallen
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 17:09
Titel

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um welche uhrzeit hast du denn aufgegeben?
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type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.01.2010 17:10
Titel

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designzicke hat geschrieben:
wenn du die lieferung heute bekommen hast ist das vollkommen korrekt...


Wie kommt man denn darauf? Ich hätte jetzt bei zwei Tagen Lieferzeit auch den Montag als Liefertermin auserkoren. Wurde ja am Donnerstag (ich gehe jetzt mal von 10 Uhr aus) bestellt.
Lieferzeit ist die Zeit die von Bestellung bis Anlieferung vergeht.

Wo ist da jetzt mein Rechenfehler?
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designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.01.2010 17:11
Titel

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Er schreibt was von Donnerstag "mittag". somit geht das ding erst frreitag in den druck, da deadline 10.00 uhr morgens...

hätte er das ding overnight (1 *Werktag, *ausser samstags) bestellt, hätte er entweder das ding samstags gegen zuschlag oder montags regulär gekriegt.

2 Werktage, wenn der auftrag erst "mittags" und nicht schon um 10.00 uhr erteilt wurde, zählt das erst ab freitag + montag = dienstag lieferung


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 26.01.2010 17:16, insgesamt 1-mal bearbeitet
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