mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 01:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Flyeralarm vom 13.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrungen mit Flyeralarm
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 57, 58, 59, 60  Weiter
Autor Nachricht
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.05.2009 19:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daß sie keine Ahnung vom Produktionsprozeß haben, stört mich eigentlich weniger, woher sollten sie auch. Mich stört mehr, daß sie so tun als würden sie mit den paar 100 Euro für x tausende Hefte, die sie ausgeben so tun, als würden sie jetzt eine Druckerei vor dem Konkurs retten. Ich hab grad 200 Hochzeitskarten für 580 Euro verkauft und der Kunde war dankbar, daß er beraten wurde und das Ergebnis gut ausgefallen ist. Er bedankt sich sogar, was heutzutage wirklich selten ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.05.2009 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Markt.
So what?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
EHST
Gesperrt

Dabei seit: 08.08.2006
Ort: Orbg.-Sachsenhausen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.05.2009 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

andreask hat geschrieben:
Er bedankt sich sogar, was heutzutage wirklich selten ist.


Das stimmt allerdings. Es ist wirklich wie ein Feiertag, wenn sich jemand zurückmeldet und sich für die feinen Drucksachen bedankt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: auf der Flucht
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.05.2009 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Der Markt.
macht sich selbst kaputt.
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.05.2009 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Der Markt.
macht sich selbst kaputt.


naja. wer in gewässern fischt, die immer dieselben fische bereithalten, der wird feststellen, dass das meer irgendwann überfischt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ernie-f

Dabei seit: 25.06.2008
Ort: Unterm Osser
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.05.2009 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eigentlich wollte ich mich dazu nicht äussern, aber so langsam geht mir der Senkel hoch wenn ich sehe auf welchen niveau so manche TE sind.
BTW, würde mich mal interessieren wieviel hier im Forum unterwegs sind und vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, sich aber als Profis ausgeben.
Da es ja heutzutage kein Problem ist an teuere Software, die früher nur den Profis vorbehalten war (weil teuer), aus dubiosen Downloadquellen zu kommen, meint ein jeder der sich eine VK in Illustrator oder InDesign etc. zusammenbasteln kann, ist ein Mediengestalter.
Und daher kommen dann solche Treads zustande. Denn wäre Fachwissen vorhanden, insbesondere im Bereich Druck und Druckweiterverarbeitung, könnte man sich solche unsinigen Treads und den Serverplatz den sie belegen sparen!
  View user's profile Private Nachricht senden
oblique

Dabei seit: 18.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.05.2009 00:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Scheinbar gibt es die Vorstellung, dass der Drucker das PDF in seine Maschine lädt, schüttet oder legt, was weiß ich, und hinten kommen fertige Visitenkarten raus, während der Drucker zuschaut.

*ha ha* danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.05.2009 05:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

type1 hat geschrieben:
Astro hat geschrieben:
type1 hat geschrieben:
Der Markt.
macht sich selbst kaputt.


naja. wer in gewässern fischt, die immer dieselben fische bereithalten, der wird feststellen, dass das meer irgendwann überfischt ist.


Kapitalismus ist nicht die beste Form, sondern die einzige die übrig blieb. Der Kapitalismus frißt grad seine Kinder, sollte auch dir bekannt sein.
Kommt immer darauf an, ob man lebt um zu arbeiten oder arbeitet um zu leben. Dieser jetztige Verfall von Ethik und Moral im Geschäftsleben kann nicht Sinn der Sache sein.
Das andauernde Streben nach Neuen, für welches wir dann eine Nachfrage erzeugen müssen ist auch nicht unbedingt sinnvoll. Die Wenigsten brauchen den ganzen Mist, der auf der Welt produziert wird.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Magazin bei Flyeralarm
Aufkleber bei Flyeralarm
Visitenkarten Flyeralarm
Probleme mit Flyeralarm
Chaos bei flyeralarm.de?
Klatschpappen von Flyeralarm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27 ... 57, 58, 59, 60  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.