mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
gleis24

Dabei seit: 22.12.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 07:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Flyerpilot:

Kollege schickt Auftrag ab, verklcikt sich aber und statt Nachname auf Vorkasse.
Wir warten 1 Woche, fragen nach. Die teilen uns mit das wir per Vorkasse gebucht haben. Umbuchen ist im System nicht möglich. Okay, Geld überwiesen.
Wieder eine Woche ... nichts passiert. Wir fragen nach. Antwort: Leider ist aufgrund eines Datenbank Fehlers ihr Auftrag verloren gegangen und nicht mehr auffindbar. Wir bitten um Entschuldigung. Geld können wird zurücküberwiesen.
1 Tag später kommt ne Email von DHl das unser Auftrag in deren System ist und noch ein Tag später kommt der ganze Kram hier an und das Geld auch.

Ich mag online Druckereien
  View user's profile Private Nachricht senden
dawn85

Dabei seit: 07.06.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 08:25
Titel

Plyerpilot

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi - also ich kann Ihn auch empfehlen. hatte bis jetzt einen Flyer drucken lassen, wo der Anschnitt von denen nicht gestimmt hatte, aber die aufklappbare Visitenkarte war dafür umso besser von der Qualität.
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Service (Teilweise) Kann man für flyers und so empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
all_ammo

Dabei seit: 16.11.2004
Ort: Dortmund
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 10:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich persönlich halte gar nichts von online-druckereien.
meistens nur DIN-formate im angebot und sehr wenig service.
da wird doch alles in einem abwasch gemacht.... nee, nee, das kommt mir nicht in die tüte...
da lob ich mir die druckerei um die ecke die mein auftrag persönlich bearbeitet,
ich kann mir papier aussuchen und anfassen (ganz wichtig).
natürlich spielt der preis eine große rolle, aber für das geld erhalte ich auch die benötigte qualität.
und nicht jeder flyer muss in 4c gedruckt sein...

sucht euch lieber eine druckerei in eurer umgebung, zu der ihr hingehen könnt und euch vom stand der dinge selber überzeugen könnt. ausserdem unterstützt ihr auch noch die kleinen druckereien mit eurem geld.

* Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei Onlinedruck geht es aber mal nun mal vorrangig
um den Preis und die Geschwindigkeit. Weniger um
die Qualität. Und welche Online-Druckerei bietet nur
DIN-Formate an? Ih wüsste keine.

Für qualitativ Hochwertige Sachen muss man sicher
immer die Hausdruckerei besuchen - keine Frage.
Hängt halt oft am Budget der Kunden
  View user's profile Private Nachricht senden
maleni

Dabei seit: 02.06.2005
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.06.2005 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

all_ammo hat geschrieben:
ich persönlich halte gar nichts von online-druckereien.
meistens nur DIN-formate im angebot und sehr wenig service.
da wird doch alles in einem abwasch gemacht.... nee, nee, das kommt mir nicht in die tüte...
da lob ich mir die druckerei um die ecke die mein auftrag persönlich bearbeitet,
ich kann mir papier aussuchen und anfassen (ganz wichtig).
natürlich spielt der preis eine große rolle, aber für das geld erhalte ich auch die benötigte qualität.
und nicht jeder flyer muss in 4c gedruckt sein...

sucht euch lieber eine druckerei in eurer umgebung, zu der ihr hingehen könnt und euch vom stand der dinge selber überzeugen könnt. ausserdem unterstützt ihr auch noch die kleinen druckereien mit eurem geld.

* Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*


da gebe ich dir schon recht und ist auch richtig. Jedoch, wenn es einfache A5 Flyer sein sollen, für auf Konzerten durch die Gegend zu pusten und Werbung zu machen, genügt es auch die Billigvarriante von Flyeralarm oder Cyberhafen oder wie sie auch immer heissen. Oder sagt wer was anderes? *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
thermoniete

Dabei seit: 13.01.2004
Ort: -
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.06.2005 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so.....da hier jetzt -zig adressen genannt worden, kann ich ja hier mal noch so eine zur debatte stellen:

flyerfactory.de


schönes we euch allen!
  View user's profile Private Nachricht senden
setra

Dabei seit: 21.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 21.07.2005 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab gute Erfahrungen mit flyer24.de gemacht. Bei Visitenkarten waren meine übermittelten Daten fehlerhaft. Der Support war echt nett und hat, außer mich auf auf meinen Fehler hinzuweisen (Ich hatte Farbkanäle falsch angelegt), auch gleich noch einen Lösungevorschlag angeboten. So war es für mich kein Problem, die Daten schnell zu überarbeiten. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
emKay

Dabei seit: 30.06.2005
Ort: Unterhaching / München
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.07.2005 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

Haben für unsere Lan-Partys immer Flyerpilot.de genommen, haben dort insgesagt über 15.000 Flyer bestellt und die waren alle 100% Top in Ordnung. Preis-Leistung ist auf jedenfall Top !

Absolut zu empfehlen die Jungs und Mädels
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot druckt nicht das was sie sehen können
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 7, 8, 9, 10, 11 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.