mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 22:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
matthias r.

Dabei seit: 18.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 18.01.2005 12:37
Titel

flyer24

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zu flyerpilot kann ich leider nichts sagen, da hab ich noch nichts drucken lassen, aber zu www.flyer24.de:
Qualität: Da kann ich nicht meckern!
Handling: Zwecks korrekter Datenübertragung waren ein paar Telefonate mit dem Freecallservice notwendig. dann ging alles reibungslos.
Lieferzeiten: Die kamen sogar einen Tag früher als angekündigt. Ich war zum Glück zufällig zu Hause.
  View user's profile Private Nachricht senden
sebastian

Dabei seit: 05.09.2004
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.01.2005 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alles gut und schön, aber der nachteil, bei onlinedruckereien ist, das man meist keinen anständigen telefonsupport hat...

ich hatte mal bei flyermafia gestöbert, und musste feststellen, das die nur e-mail kontakt anbieten... wie kann man da komplizierte sachen klären??

was mich auch wunderte ist, das die nur "jpg" daten brauchen können... *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
atelier

Dabei seit: 22.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.01.2005 19:32
Titel

Flyerpilot - Fortsetzung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hatte über meine schlechten Erfahrungen mit flyerpilot (die haben einfach wochenlang nicht geliefert) hier schon berichtet. Inzwischen sind bald zwei Monate vergangen und ich habe mein Geld noch nicht zurückbekommen. Selbst nach mehrmaliger Aufforderung, wurde mir die Vorkasse bis heute nicht erstattet. Wirklich: Hände weg von Flyerpilot.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ballroom Schmitz

Dabei seit: 18.03.2004
Ort: -
Alter: 50
Geschlecht: -
Verfasst Fr 21.01.2005 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Habe in Sachen Reklamation gute Erfahrungen mit print24 gemacht. Nach ausführlicher Mail kam wenige Stunden später der Rückruf m.d.B. unter (durchgegeben) Auftragsnr. und Dateiname neu hochzuladen. Wurde neugedruckt und per 24h-Versand rausgeschickt. Mehr kann man wirklich nicht erwarten, das ist okay.

Ich werde allerdings in nächster Zeit verstärkt bei flyeralarm den Massenkrempel drucken lassen, die tun sich preislich nix, sind aber schneller. Die Quali war für Flyer auch brauchbar. Und auch servicemässig kann ich nicht meckern. Hatte einen schnellen Auftrag blöderweise auf Vorkasse gestellt. Angerufen, Auftrag storniert, neu eingestellt auch Nachnahme. Wurde binnen drei Tagen rücküberwiesen.

Zum "Rotstich" oder ähnlichem ... wollt Ihr billig oder gut? Bei dem Preis kann man schlecht erwarten, dass die sich alles noch genau anschauen.
  View user's profile Private Nachricht senden
holle84

Dabei seit: 24.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.01.2005 16:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir haben bereits mehrere geile Parties gemacht mit ca. 400 Gästen.
Ein Getränk gabs für nur 1,- Euro (Energy-Wodka) und weils ne X-Mas Party war, gabs einen Glühwein gratis.

Unsere Flyer haben wir bei

www.flyerdeejay.de

drucken lassen.


Die sind recht schnell und billig.
Hab mal im Netz nach anderen Druckereien gesucht.
Die verlangen alle ab 100 Euro für 2500 Stück A6 Flyer.

Bei flyerdeejay.de kosten die 2500 Stück nur 60 Euro.
Da sind die doch um Einiges günstiger.
  View user's profile Private Nachricht senden
benjo

Dabei seit: 06.05.2003
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.01.2005 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also vor flyerpilot kann ich auch nur warnen. da hab ich ganz ganz bittere erfahrungen mit gemacht. ich finde das ist der beschissenste sauladen, den ich je gesehen habe.

gute erfahrungen hab ich auch mit cyberhafen.
  View user's profile Private Nachricht senden
911

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.01.2005 17:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich werde auch nie wieder etwas bei Flyerpilot bestellen. Die halten Lieferzeiten nicht ein, da gibt es kein Support, unzählige E-Mails werden ignoriert, Lieferung erfolgt ohne Rechnung. Nein, nein, nein.
  View user's profile Private Nachricht senden
sumsi

Dabei seit: 12.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.01.2005 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habs irgendwo schon mal geschrieben, meine letzten paar Bestellungen hab ich bei www.flyergate24.de aufgegeben, war super zufrieden! Sogar ne absolute Terminlieferung haben die einmal noch hinbekommen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot.de liefert zu wenig Flyer aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.