mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 14:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.01.2009 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es geht wohl darum, dass Vistaprint Onlinedruckereien abmahnt (wozu auch Print24, unitedprint und 15 andere Portale gehören), die Onlineerstellung von Druckvorlagen anbieten.
Sie haben sich das wohl damals irgendwie Patentieren lassen und nun gehts rund. Die Konkurrenz muss ja schließlich eingedämmt bzw. niedergemacht werden.

Mehr dazu gibts hier:

http://www.patentschmutz.de/dokument/2008/interview-print.pdf


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Di 06.01.2009 13:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Andi Licious

Dabei seit: 19.12.2008
Ort: Saarbrücken
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.01.2009 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

also ich habe bisher mit Flyerpilot und Flyeralarm nur gute Erfahrungen gemacht. Flyerpilot ist eben nicht der günstigste Anbieter, jedoch hat mich bisher die Qualität immer überzeugt und fand ich auch ein klein wenig besser als die von Flyeralarm, die jedoch bisher auch sehr gut war. Die Lieferung klappt bisher immer bei beiden 1A und bei Rückfragen gab es auch keine Probleme.

Btw. bei Werbebanner24 habe ich bisher auch keine Probleme gehabt, lief bisher auch immer alles rund und sehr schnell. Preislich heben sie sich ja nun nicht gerade ab...


Viele Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.01.2009 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Es geht wohl darum, dass Vistaprint (wozu auch Print24, unitedprint und 15 andere Portale gehören) Onlinedruckereien abmahnt, die Onlineerstellung von Druckvorlagen anbieten.
Sie haben sich das wohl damals irgendwie Patentieren lassen und nun gehts rund. Die Konkurrenz muss ja schließlich eingedämmt bzw. niedergemacht werden.

Mehr dazu gibts hier:

http://www.patentschmutz.de/dokument/2008/interview-print.pdf


ah stimmt, da hab ich mal was gehört von... ja lustige sache das...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fanta4

Dabei seit: 03.01.2009
Ort: Paderborn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2009 14:18
Titel

Abhmahnung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne so meinte ich das nicht.
Wir sind nen kleines Mediengestaltungsbüro und Print24 hat uns wegen unserer Homepage abgemahnt.
Und das obwohl wir auch Kunden bei denen sind.
Ist schon geil die Welt.


Zuletzt bearbeitet von fanta4 am Do 08.01.2009 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 08.01.2009 14:24
Titel

Re: Abhmahnung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fanta4 hat geschrieben:
Ne so meinte ich das nicht.
Wir sind nen kleines Mediengestaltungsbüro und Print24 hat uns wegen unserer Homepage abgemahnt.
Und das obwohl wir auch Kunden bei denen sind.
Ist schon geil die Welt.


ja und weswegen genau? was habt ihr abmahnwürdiges auf eurer webseite stehen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zouk

Dabei seit: 21.01.2010
Ort: -
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 17:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Furusutenu hat geschrieben:
Kennt denn niemand Printerwahnsinn? Ich kenne niemand der billger ist und so eine gute Qualität hat. Printerwahnsinn.de
Bestelle nur dort. 5000 A6 Flyer 4 Farben 170gr Papier= 128 Euro und Versandkosten sind schon mit drinn.


Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe schon viele verdammt gute Beiträge gelesen.
Unter anderem auch "etwas ältere" Beiträge.

Ich wollte auch mal meine Meinung kundtun.
Ich habe bei www.diedruckerei.de 5000 Flyer A6 4/4 170gr drucken lassen. Für 51,17 Euro.
Diese Onlineduckerei ist genial. Die Auswahl der verschiedensten Formate und Papierstärken geht ruckzuck.
Der Upload der PDF-Datei ging super und als ich eine kleine Nachfrage wegen einem Sonderwunsch hatte kam ich sogar im firmeneigenen Callcenter durch.
Dort stecken hinter den ganzen Maschinen wirklich Menschen und keine reine Automation.
4 Tage später waren die Drucksachen mit UPS vor meiner Tür.

Ich kann diedruckerei nur empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 21.01.2010 20:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zouk hat geschrieben:

Nachfrage wegen einem Sonderwunsch hatte kam ich sogar im firmeneigenen Callcenter durch.
Dort stecken hinter den ganzen Maschinen wirklich Menschen und keine reine Automation.
4 Tage später waren die Drucksachen mit UPS vor meiner Tür.


Falsch - bei 51 Euro steckt die komplette Automation dahinter und nur wenig Menschen! Ein Mensch kostet Geld und bei 51 Euro darf man das nicht erwarten. Du sagtest Callcenter... das sagt schon alles.
Auch dort ist alles Automatisiert - weißt du was ein Callcentermitarbeiter verdient und welche Ausbildung er hat? Frag mal nach, ob es Ausgebildete MG sind bzw. frag mal was, was sie nicht auf ihrer Schulung gelernt haben!

Hast du dich extra deswegen angemeldet?
  View user's profile Private Nachricht senden
Typo666

Dabei seit: 06.04.2012
Ort: Bergstrasse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.04.2012 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Man kann sich Beschweren, man kann Zufrieden sein....
Doch einen vollen Service und gute Kommunikation hat man nur mit den ortlichen Druckereien.
Und wenn man den jeweiligen Wirtschaftsstandort auch sichern möchte, wozu letztendlich auch der eigene Arbeitsplatz gehört sollte man sich mit seiner Druckerei in der Nähe verbinden, denn eine Hand wäscht die andere.
Auch dort kann man gute Preise bekommen, wenn man verhandelt und das Auftragsvolumen entsprechend ist.
Bei einem guten Partner wird man sogar auf Schreibfehler etc hingewiesen ohne das 1000 Ex. von irgendwas in die Tonne wandern oder man Ärger mit dem Kunden hat, der dann bestimmt nicht mehr kommt.
Klar verdient man mehr wenn man kaum etwas bezahlt aber was bringt das wenn keiner mehr kommt weil die Qualität oder das Gesamtergebnis SCHEISSE ist! (was nicht immer an der Druckerei liegt)
Wir födern unsere Region und wir drucken nur mit regionalen Druckereien etc... Wir haben den besten Service, die beste Betreuung und die eine problemlose Schadensregulierung im Falle das mal etwas schiefläuft.
Zudem kann man auch nach Absprache Dinge "über Nacht" drucken lassen.
Wir sind dafür bekannt dass es bei uns QUALITÄT gibt und da zahlt der Kunde auch mal etwas mehr, dafür ist er zufrieden
und kommt wieder!
Mehr habe ich zu diesem Thema nicht zu sagen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
Briefpapier Flyeralarm - Flyerpilot Vergleich 90g
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... , 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.