mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 15:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
Grinddesign

Dabei seit: 23.12.2003
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.12.2004 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab letztens was bei flyer24 druckenlassen. die farben warwn auch gut und das ungefalzte a5 ist auch echt super billig (10.000 4-farbig, beidseitig-178 €) ABER ich hatte an ein paar stellen blaue und gelbe striche die in der angelieferten datei natürlich nicht waren. einglück war es kein riesen auftrag und der kunde hat sich nicht beschwert. aber n bisschen ärgerlich wars schon. für partyflyer oder so würd ichs aber vielleicht sogar wieder machen (billig und so)
  View user's profile Private Nachricht senden
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.12.2004 23:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe jetzt schon öfters (von visitenkarten bis flyer,
plakate, etc.) was bei http://www.cyberhafen.de/ drucken
lassen und bin sowohl vom service, preis (in relation zur
qualität von papier und druck) und der lieferzeit wirklich
beeindruckt.

kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. da klebt nix, alles
sauber getrocknet, schön verpackt...

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
eye-fx

Dabei seit: 24.10.2002
Ort: -
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.12.2004 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich kann flyerwire auch uneingeschränkt empfehlen. Falls man mal anrufen muss hat man immer super Service, die rufen auch von selbst an, wenn mal was sein sollte etc. Man bekommt auch distiller Jobs zum Download, so kann man sicher sein, das die PDFs so ankommen wie flyerwire die braucht.

Schlechte Erfahrungen hingegen habe ich mit flyer24 gemacht. Die Druckqualität an sich war zwar sehr gut, jedoch haben die es doch tatsächlich geschafft mir bei einem flyer überall einen Rot-Stich reinzubringen (auch bei Schwarz- und (Deckungs)Grauwerten. Außerdem hatten die wohl Probleme mit dem PDF, da Transparenz - bei Flyerwire hätte da der Support angerufen, das es was verhagelt hat bevor es in Druck geht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
atelier

Dabei seit: 22.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 22.12.2004 23:19
Titel

flyerpilot ist das Letzte

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Meine Bestellung bei FlyerPilot

Am 19. November 04 habe ich bei FlyerPilot online meine Bestellung aufgegeben.
Am 25. November 04 hat Flyerpilot das Geld für die georderten Druckerzeugnisse erhalten.
Laut Ankündigung nachlesbar auf www.flyerpilot.de können genutete Produkte bis zu sechs Tagen dauern.
Auf Nachfrage per e-mail wird wohl grundsätzlich nicht reagiert - außer bei Nachfrage nach der Bankverbindung - die E-mail-Adresse funktioniert also. Bei Anruf höre ich auf meine Kosten ellenlange Ansagen und Musik.
Am 14. Dezember spreche ich mit einer Frau, die keine Aussagen machen kann, außer vage: Die Lieferung sei wohl raus und müßte eigentlich spätestens Ende der Woche ankommen (Nach 3 Wochen!!!! ohne Entschuldigung!!!!als sei nichts geschehen) Ich frage weiter, da mir die Antwort nicht reicht: sie weiß nicht genau, sie schaut nach, wird sich drum kümmern.
Es ist der 20. Dezember, keine Faltblätter sind bei mir angekommen. Die 500 vorbereiteten Weihnachtsbriefe in die das Faltblatt gelegt werden sollten sind eigentlich auch überflüssig und die Termine, die ich in den Briefen ankündige fast vorbei.Ich rufe wieder bei Flyerpilot an und beschwere mich. Diesmal habe ich mit einer Frau zu tun, die dreimal so langsam und unwissend erscheint, wie die andere. Nach langem Wartezeiten mit lauter Musik durchs Telefon und mehrfachen Nachfragen meinerseits, erfahre ich, daß es einen Versandfehler gegeben hätte.
WARUM WERDE ICH NICHT INFORMIERT?????
Ich bekomme nicht wirklich Antworten. Auch bemüht sich niemand von Flyerpilot, einmal vielleicht auch nur annähernd ein Interesse zu zeigen, daß ich in Besitz meiner Faltblätter komme. Als hätten sie nichts damit zu tun. Ich werde auch nicht zurückgerufen um die Angelegenheit ordentlich zu klären.
Ich hätte längst bei einer anderen Druckerei bestellen können, um meine Termine einzuhalten, wenn ich informiert worden wäre.
Erst auf mehrmalige Nachfrage wird mir angeboten, daß die Faltblätter neu gedruckt würden, wenn die anderen nicht auftauchen - zum vollen Preis. Wie lange das dauern würde erfahre ich nicht. Nach deutlicher Entrüstung meinerseits werden mir 20,- € Rabatt angeboten. Lächerlich und unverschämt.
Ich bin so perplex über diesen miserablen Service.
Gestern habe ich dann bei flyer24.de bestellt.
[/b]Gute Erfahrungen habe ich gemacht mit logiprint.com in Ibbenbüren, und mit Olaf Stratmann in Berlin. Super service. Vielen Dank.[b]
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.12.2004 00:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da solche Unternehmen auch immer eine Postanschrift haben, immer gleich alles schriftlich machen. Angemessene Frist zur Nachbesserung setzen, danach vom Vertrag zurücktreten. Schadensersatz vorbehalten.

Gar nicht erst auf lange Spielchen einlassen. Sonst machen die das immer und immer wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
christin d.

Dabei seit: 02.01.2005
Ort: Regensburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 03.01.2005 01:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Ja, ja, ja... * ...ich hab letzte Woche was bei www.flyer24 drucken lassen. Nachdem ein paar kleine Unstimmigkeiten mit meiner pdf-Datei geklärt waren, hat alles super geklappt. Vor allem war ich sehr angenehm überrascht von der Druckqualität bei den niedrigen Preisen. Ich weiß jetzt: "billig drucken" muss nicht gleich heißen"billig ausehen", im Gegenteil.
  View user's profile Private Nachricht senden
minlove

Dabei seit: 02.12.2004
Ort: Aachen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.01.2005 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kenne nur Flyerjet.
Auch ganz gut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rasmakkonen

Dabei seit: 04.03.2004
Ort: Ba-Wue
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.01.2005 09:57
Titel

Flyer24.de bei 4c meiden: SCHLECHTE DRUCKQUALITÄT

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.
Hab bereits nur Erfahrungen über flyer24.de (Klaine Formate) und plakat24.de (große Formate).
Gehört alles zusammen(print24). Kann das mit dem Rotstich nur bestätigen. Keine Ahnung, was die mit den Sachen machen.
Dort wird auch nicht das Druckergebniss mit den Daten verglichen, die man geschickt hat. Die lassen es einfach durchlaufen. Sind zwar billig, aber ich werd sie bei 4c-Sachen lieber meiden.
Die Ware war allerdings immer einen Tag früher da, als vorhergesagt, also nach 4 Werktagen.

Bei Reklamationen heißt es nur:"Nach Gesprächen mit der Geschäftsleitung können sie mir wirklich nicht helfen. Reklamation abgewiesen" Dann einfach nicht mehr geantwortet. Andere Druckereien konnten mit ger selben Datei gut arbeiten *zwinker*

Bei Visitenkarten soll www.druckspezialist.de gute Ergebnisse zu günstigen Preisen machen.

salve, RasMakkonen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
Vorschau beim Datenupload bei Flyerpilot
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.