mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 21:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
Tisk

Dabei seit: 21.02.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 21.02.2006 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab gute erfahrung mit paper-factory.de gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 21.02.2006 12:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

reicht jetzt mit werbung, ja?


gut.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Adamwax

Dabei seit: 14.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 10.06.2006 18:46
Titel

am ende angekommen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nachdem ich mir jetzt tatsächlich diesen mehr oder weniger sehr informativen thread komplett druchgelesen habe werde ich jetzt mal unsere erfahrungen als marketing und druckvermittlungsagentur dazu posten.

Wir haben mit Flyerpilot angefangen zu drucken und hatten bis zu einem ziemlich schlechten vorfall ein auftragsvolumen von 6179€ bei denen schon umgesetzt. Leider haben die werten Herren dort dann nicht reagiert und wir haben gewechselt.
Bis zu diesem Zeitpunkt gab es allerdings, fairerweise gesagt, keine weiteren vorfälle.

Seitdem drucken wir unsere normalen Bestellungen bei Flyeralarm, der große Vorteil bei Flyeralarm ist das sie schon immer eine normale Service nummer hatten und keine sonderrufnummer wie flyerpilot, meiner meinung nach gehört so eine nummer nicht zum kundenservice.

Wir drucken im jahr ca. 1/2- 1,5 Millionen Flyer und natürlich nicht nur bei Flyeralarm, sind vollstens mit denen zufrieden.
Klar auch bei denen haben wir reklamationen die allerdings sofort bearbeitet werden und man bekommt binnen kürzester zeit auch eine rückersattung.
Versand, Lieferzeit und Qualität sind top allerdings ist die Verpackung nicht immer so wie man sie sich vorstellt.

Zu diesem Thema kann ich aber cyberhafen empfehlen, bestellt man dort 750 A1 Plakate in 150g bekommt mal mehr verpackung drumherum mitgeliefert als produkt. Sehr lobenswert.

Kurzum wer noch günstiger drucken will aber noch weniger service und vll auch seriösität, der geht nach tschechien drucken. Ist man aber mit Service besser bedient druckt man bei flyeralarm, cyberhafen oder einer druckerei direkt vor der eigenen haustür.

Letzten endes sind wir natürlich auch immer vomm budget des kunden abhängig und dementsprechend suchen wir dann auch unsere druckerei aus.

Good luck & good night!
rechtschreibfehler und co..... na ihr wisst schon, habe ich ehrlich gesagt null drauf geachtet!


P.S.: im ürbigen werden wir jetzt nicht anfangen alle flyer durch zu zählen dafür fehlt die zeit, muss ich wohl auf die druckerei vertrauen *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Adamwax am Sa 10.06.2006 18:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 26.09.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Super, dass ich das jetzt erst lese. Hätte ich mal vorher machen sollen, hab nämlich auch bei flyerpilot.de bestellt und hab mich auf die eingelassen, wil ich den Namen schon mal gehört, die Webseite vertrauenswürdig aussah und es scheißeeillig war.
Mittwochnacht hatte ich EXPRESS bestellt. Dass es freitag nicht ankam, ok, das mag an der Überweisung und einer schwammigen Formulierung auf deren Webseite gelegen haben. Also hätte es ja Samstags ankommen müssen. Tat es aber nicht. Montag auch nicht. Dafür Dienstag. Suuuper.

Meine "24-36 Stunden" sind aber kürzer und dauern nicht von Donnerstagfrüh bis Dienstagmittag.


Zuletzt bearbeitet von McMaren am Di 26.09.2006 18:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Rasseltiger

Dabei seit: 14.12.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 17.10.2006 11:47
Titel

flyer24, print24 & Co.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Interessant, die einen sind mit fyler24 bzw print24 recht zufrieden, andere eher weniger.... bei uns war es vor einiger Zeit eine absolute Katastrophe. Haben bei denen mehere Tausend Flyer drucken lassen. Das Ergebnis war nur schlecht, als ob denen während des Druckes die Farbe ausgegangen sei. Der Anschnitt war auch falsch. Naja, haben uns beschwert und die meisten Fyler zurück geschickt (leider haben wir einen Teil von vielleicht 20% unbedingt einsetzen müssen). Soweit so gut. Erst nach einigem Hin-und-Her würde akzeptiert, dass fyler24 Mist gebaut hat... nur anstatt anteilig die Rechnung zu reduzieren, haben wir angeblich nur einen kleinen Teil der Fyler zurück gesendet bzw bei uns wieder abholen lassen. Entsprechend gering war das Angebote einer Rückerstattung. Was soll man darüber nun denken? Entweder, die versuchen ihren Schnitt doch noch zu machen oder aber es waren tatsächlich so wenig Fyler, die sie zurück bekommen haben. Dies würde aber bedeuten, dass wir nur etwa die Hälfte der bestellten Fyler bekommen hätten!? Auf jeden Fall bekamen wir, während die ganze Sache noch lief, einen Mahnbescheid. Das Thema haben wir an unsere Anwälte übergeben... Ergebis noch offen. flyer24 - niemals wieder. Wir drucken unsere Unterlagen seitdem wieder nur noch bei Druckereien in der Nähe, weniger Ärger, weniger Zeit, die man dafür braucht, der Service ist besser, die Kommunbkation kooperativer... letztendlich preisgünstiger, weil es einfach Zeit und Probleme spart.

P.S. Mit Druckhelden haben wir postive Erfahrungen gemacht, Qualität 2-3, Auslieferung dauerte aber teilweise etwas lange. Für einfache Werbefyler für einen Club o.ä. bestimmt okay.
  View user's profile Private Nachricht senden
mode93

Dabei seit: 17.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe vor paar tagen 5000 a6 flyer auf 300er papier für brutto + versand 125,00 eur gedruckt.
montag bestellt, donnerstag da.

bei flyer24.de
  View user's profile Private Nachricht senden
netnite

Dabei seit: 24.12.2005
Ort: Thüringen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.10.2006 11:56
Titel

Re: am ende angekommen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adamwax hat geschrieben:
Kurzum wer noch günstiger drucken will aber noch weniger service und vll auch seriösität, der geht nach tschechien drucken.


Beruht diese Aussage auf Erfahrungen oder stellst du das einfach mal so in den Raum? Also ich hab schon mehrfach in Tschechien drucken lassen, und der deutschsprachige Service war hervorragend, genau wie die Auslieferung durch Mitarbeiter der Druckerei! Seriös und gute Druckergebnisse. Lohnt sich allerdings nur bei größeren Sachen. Flyer und sowas gehen in Deutschland günstiger!


Zuletzt bearbeitet von netnite am Di 17.10.2006 11:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Saliver

Dabei seit: 14.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.10.2006 01:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also unsere RauteMusik Flyer wurden bei FlyerFabrik.de erstellt.
Die sind qualitativ hochwertig und zudem sehr günstig!
Kann ich nur wärmstens empfehlen...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Briefpapier Flyeralarm - Flyerpilot Vergleich 90g
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21, 22, 23, 24, 25 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.