mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 01.10.2016 19:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de vom 28.12.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Erfahrung mit flyer24.de oder flyerpilot.de
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
Autor Nachricht
Kermit

Dabei seit: 22.06.2005
Ort: Düren
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Bei Flyerpilot habe ich mal Flyer drucken lassen. Die hätten auf gestrichenem glänzenden 135g Papier gedruckt werden müssen. In den Händen hielt ich dann aber ein Papier, das alles andere als glänzend war. Der Service war enttäuschend, darüber hinaus musste ich echt lange warten (ich glaube über drei Wochen). Bei den Herrschaften habe ich nie mehr etwas bestellt – war mir zu blöd.

Über Flyeralarm (Towergroup) kann ich nichts Böses sagen. Die sind recht flott bei der Sache. Ich lasse dort Broschüren und Plakate drucken, die immer einwandfrei (bisher) bei mir im Büro ankamen. Ein kleines Manko sind jedoch oft die zu satten Farben, was aber für die Firma spricht, da kontinuierlich frische Farben in die Maschinen gekippt werden.

Also Flyeralarm ist zuverlässig, gut und ein günstigster Anbieter. Kann ich nur weiterempfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 11:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kermit hat geschrieben:
...Ein kleines Manko sind jedoch oft die zu satten Farben, was aber für die Firma spricht,
da kontinuierlich frische Farben in die Maschinen gekippt werden.

*ha ha* *ha ha* *ha ha*
tschuldigung, aber solch einen Spruch habe ich bisher
ja noch nicht einmal von einem Drucker gehört!
Oder ist das eine Aussage von Flyerpilot?

You make my day!
Besser als die letzten Sprüche der Woche.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 11.11.2005 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo, da musste ich auch grade schon schmunzeln * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Zenobio

Dabei seit: 10.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen!

hab bei flyerpilot wieder was bestellt: Plakate.

sind auch schon angekommen. Also mir gefallen die total gut. * Applaus, Applaus * Bin zwar jetzt auf dem Gebiet kein Fachkenner aber ich denk schon das die voll in ordnung sind. Vorallem wenn man die Preise bedenkt.
habe bisher keine vergleichbare onlinedruckerei gefunden.

noch einen schönen tag an alle
  View user's profile Private Nachricht senden
shockboy

Dabei seit: 17.06.2005
Ort: Reutlingen
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 11.11.2005 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wir haben folgende Erfahrung gemacht :

Flyerwire
Zu teuer im Gegensatz zu der Konkurrenz, dafür das eine oder andere Extra, daß die meisten nicht haben. Guter Service.

Flyer 24
Billig, auch die gedruckten Erzeugnisse, schlecht gefalzt, seehr unzuverlässig in Liefertermin-Einhaltung. Hatten mit denen viel Stress. Lieber ne Woche extra bei speziellen Liefersachen einplanen.

Flyeralarm
5000 Flyer 4/4c 66 Euro netto schlägt kaum einer ... Sehr gutes Papier vor allem das 170g matt gestrichen A4 Wickelfalz. Super Haptik. Magazine mit dickem Cover = Hammer. Bei Individualanfragen sehr teuer.

Flyerpoint
Ganz ok aber haut keinen vom Hocker. Special -> Aufkleber

Flyerfish
Ist dadurch, daß die bei uns um die Ecke sitzen unser Favorit, weil wir auch zur Druckabnahme für Größere Sachen gehen können. Qualität sehr gut. Druck sehr schnell.

Sonst haben wir nicht viele Onlinedruckereien getestet. Für aufwendige oder nicht-flyer-like Drucksachen fragen wir woanders an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cat81

Dabei seit: 12.11.2005
Ort: Kassel
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.11.2005 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich hab bis jez immer bei www.47print.com bestellt .. wa alles super bis jez und die preise sin auch gut.. bei einer visitenkarte wa mal was abgeschnitten .. da kam ohne zutun von meiner seite 2tage später noch mal alles ohne abschnitt..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ganzseitenumbruch

Dabei seit: 11.10.2005
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.11.2005 13:38
Titel

And the Strory goes on ....

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So Ihr lieben,
nachdem ich ja nun meine Visitenkarten reklamiert habe, bekam ich heute "prompt" eine Nachlieferung.
Habe extra heute alle Termin nach hinten gesezt, damit ich den UPS-Lieferanten auch persönlich empfangen kann.
Der kam auch pünktlich und hielt meine neuen Karten in der Hand und sagte: "96,28 bitte".
Was- ich soll für eine Nachlieferung der versauten Karten nochmal bezahlen?
Annahme verweigert und tschüß!

Das kann doch echt jetzt nicht sein oder?

Gruß
André
  View user's profile Private Nachricht senden
L-i-a-n-e

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Dresden
Alter: 58
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo auch,
Ich bin mit flyer24.de sehr zufrieden. Bestelle meine Flyer jetzt immer dort!

Als ich zum ersten mal dort bestellte habe, war ich sehr unsicher wie das wohl ablaufen wird Ooops ...Daraufhin hab ich bei der kostenlosen Hotline angerufen. Und das nicht nur einmal Au weia! . Die Damen am Telefon waren allesamt sehr freundlich-nicht pampig oder so. Hat mir schon mal gefallen... 1.+Punkt
Man wird zudem noch informiert, wenn die Daten in irgendeiner Weise nicht richtig sind! Bei der ersten Bestellung kann dann doch mal der ein oder andere Fehler auftreten *zwinker* wie bei mir... 2.+Punkt
Was dann bei mir zu Hause ankam...wow... * Applaus, Applaus * hätte ich nicht gedacht, dass das dabei rauskommen wird. 3.+Punkt
War super zufrieden! Und bei den Preisen, hätte ich echt gedacht, dass irgendwo ein Haken versteckt ist-aber dem war nicht so! Bin dort jetzt Stammkunde...
Jetzt zur Weihnachtszeit habe ich Freeprints in Bearbeitung. Für 10 Euro 250 Stück! Dort kann man seine eigenen Visitenkarten layouten-echt easy...Nettes Weihnachtsgeschenk wie ich finde Lächel

Schaut einfach mal auf der Seite...

Liebe Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer24.de ok?
Welche Grammatur für Flyer bei flyer24.de
PDF für Flyerpilot
flyerpilot.de NIE MEHR !!!!
Erfahrungen mit www.flyerpilot.de?
flyerpilot druckt nicht das was sie sehen können
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 19, 20, 21, 22, 23 ... 29, 30, 31, 32  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.